1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

LindenLab wird das Wiederverkäufer Programm für L$ schliessen

Dieses Thema im Forum "Volks- und Betriebswirtschaft & Finanzen" wurde erstellt von sven Homewood, 16. Juni 2015.

1. Griseldis Exonar

Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    123
    Mich nervt die Möglichkeit des One-Klick-Kaufens über den Viewer ein wenig. Ich fand es vorher einfach sicherer, die L$ über die Seite von Eldexchange zu kaufen und auf mein Konto überwiesen zu bekommen. So kann man nur hoffen, dass einem der Account nicht mal gehackt wird. :(

2. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Genau das ist der Grund, warum ich gern die KK noch hinterlegen möchte und das nicht nur bei Charlie, sondern auch bei einem Alt.

Ich hab spaßeshalber gg halb neun ein stinknormales Ticket eröffnet, worauf ich prompt in sehr kurzer Zeit zwei Antworten bekam – der Case ist in Bearbeitung und ich bin gespannt, wie/ob sie das Problem lösen können. Ich bin in jedem Fall mittelschwer beeindruckt, wie zügig der Support reagiert hat, nun hoffe ich, dass es auch zum Erfolg führt.

3. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Du kannst doch auch über deine Accountseite Lindendollar einkaufen, und das ohne on in SL zu sein.
    Aber deine Bedenken zum Account knacken sind natürlich grundsätzlich berechtigt, aber wie gesagt, man kann auch über die Website Geld eintauschen und dann mit dem PW welches ja dasselbe ist, on gehen.

Ich selber bin deshalb doch froh, das ich zwar Paypal per Lastschrift auf mein Bankkonto zurückgreift, wenn ich z.B. was im Internet (ebay z.B) kaufe - aber genau dies dann nicht funktioniert wenn LL Geld einziehen möchte. So fülle ich mein PP nur nach Bedarf auf und falls einer meinen SL Account knacken sollte, wäre der maximale Schaden relativ gering.

4. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab sogar drei, PayPal, KK und Skrill^^

also an meine linden komm ich so immer xD

5. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
  6. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Nu isses offiziell, LL hat nach etlichen Versuchen bei mir aufgegeben, wir haben x Sachen probiert, ich hab mehrere Screenshots hingeschickt, Einstellungen geändert etc. pp. ... die Kreditkarte ließ sich nicht wieder hinterlegen.

Den Vorschlag von LL hab ich ja schon längst umgesetzt ;)

Randbemerkung meinerseits: Der Support ist wirklich rege und bemüht, ich seh es als positive Erfahrung!