• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

LindenLabs Second Life App getestet

Wenns dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen. Oder die Eselin lädt sich die Second life app herunter und loggt sich mal ein. Immerhin mit nem Galaxy Tab S9 Ultra.
Die Bedienung ist, wie @Durandir Darwin schon anmerkte, holzböckig. Sowas schau ich mir eigentlich keine 5 Minuten an. Die Umgebung lud relativ schnell, aber unvollständig. Immerhin erkannte ich Sandra.
1000000056.jpg

Nach ein paar Aktionen auf dem Sitz nicht mehr, da war ich urplötzlich nackt und mein Headskin plus Haare fehlte ^^.
1000000060.jpg
Ich wollte eine Überweisung tätigen, fand aber die Inworldsuche in den Menüs nicht, dass ich die Person ausfindig hätte machen können.
*Schulterzuck* Ich geh dann doch lieber an den altvertrauten Compi.
Fazit: Die app wird dann wieder deinstalliert, ist für mich ebenfalls keine Alternative... Schade.

Hatte ich bereits an anderer Stelle geschrieben. PC geschrottet, SL mit Laptop geht nicht mehr.
Ich logge dann per App ein (meist aber Lumiya), um Tier zu zahlen oder meine Credits von Games zu holen.
Und wie auch schon geschrieben: Ich hätte SL auch gern für eine Super App gelobt.
Aber warum soll ich lügen?
Hast Du schonmal daran gedacht, dir ein refurbished Netbook anzuschaffen.
Ich habe gerade für 150 € eines erworben, daß wirklich ne Menge kann - auch Second Life!
Sicher weit komfortabler als ein Smartphone!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten