• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lindens tauschen

Landra Beerbaum1

Freund/in des Forums
hallo, ich hab grad ein problem mit umtausch in linden, ich hab einen betrag von skrill weg tauschen wollen, LL hat auch abgebucht von skrill, aber ich habe keine lindens inworld erhalten... scheinbar dümpelt das geld nun im nirvana. hat noch jemand dieses problem? ich habe kurz darauf testhalber einen sehr kleinen betrag getauscht und das funktionierte. grad bissl ratlos bin
gruss landra
 
leider ist das geld noch immer nicht da... auch wenn das problem längst behoben sein soll ;)... und wenn ich die supportseite aufrufen will, kommt netzwerkfehler - server nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten