• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lindentausch über Paypal funktioniert von jetzt auf gleich nicht mehr

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Gestern nacht war ich mal wieder im Shoppingrausch. Hab den Marketplace mataltriert und immer wie gewohnt über Paypal bezahlt, wenn die Linden nicht ausreichten.

Das klappte bis ungefähr 3 Uhr, seit dem bekomme ich die Fehlermeldung das es Probleme beim Transfer gab.

Egal ob über Marketplace, Website oder Inworld. Paypal hat immer direkt vom Konto abgebucht.

Gibts da aktuelle Störungen oder Änderungen? Das Paypal Konto ist seit genau einem Jahr mit SL verbunden. Auch ein neuverbinden brachte keine Änderung.

Über Virwox konnte ich Geld wechseln mit Paypal. Wirkt fast so als hätte ich irgendwo ein Limit erreicht - nur wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist eine Tel. Nummer vom deutschen Support:
Einfach mal probieren.

TELEFONNUMMER SL SUPPORT DEUTSCHLAND: 0800-66 4 55 10

Aber könnte es nicht auch ein Problem seitens Paypal bzw deinen Bankeinzug sein? Evtl. da auch mal nachfragen.
 
Im LL Forum scheint es vereinzelt Leute zu geben die auch seit heute Nacht Probleme haben. Bankeinzug hat (Heute Vormittag) bei der Paypal Zahlung an Virvox geklappt. Also Konto gedeckt, Verbindung zum PP Konto da.

Was mich wundert ist, das in meiner PP Transaktionshistorie - die Letzte Buchung zu sehen ist die Funktionierte - danach die von Virwox.

Auf der LL Seite les ich nur "Failed" "system_cancel" "Trouble to invoice" etc. in der Historie - diese Anfragen scheinen aber erst gar nicht bis Paypal vorgedrungen zu sein.

Ich probier mal mein Glück und häng mich an die anderen Meldungen mit dran :D
 
Auch wenn da Deutschland steht, bekommt man meisstens englischsprachigen Support (oder überhaupt nur noch?) Zur Not einen "Case" aufmachen (früher Ticket) und nachfragen. Tickets für Rechnungsprobleme sind auch nicht Premium Mitgliedern möglich. Und da geht es auf jedenfall auch in deutsch.

Noch etwas, in dem LL Forum treiben sich auch keine Mitarbeiter rum, so wirst du nix rausfinden! Das Forum, so wie die SL Answers Sektion ist eine reine Resident zu Resident Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo das selbe Problem hatte ich auch kürzlich. Es lag an dem monatlichen Limit das PayPal für Zahlungen an LL reserviert hat. Lösung war bei PayPal das monatliche Limit erhöhen.

Gruss Bee
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten