• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Liste der L$ Einnahmen oder Ausgaben

Damian Pike

Nutzer
moin,
mal wieder ne frage:
ich habe ein stückchen land auf dem auch gecampt werdn kann,und wo ich auch einen shop habe,und shops vermiete.
solange ich on bin,bekomme ich die meldungen,wann jemand was mei mir gekauft hat,oder auch wann ich jemanden was zahle wenn er gecampt hat.
wenn ich off bin und dann online komme,bekomme ich diese maldungen aber nicht,über einnahmen oder ausgaben,während der zeit die ich off war.
warum is das so?
gibt es eine einstellung die ich übersehen habe,daß ich auch die meldungen bekomme,über einnahmen und ausgaben in meiner "off zeit"?
 
das kenne ich.da gucke ich auch.aber is doch immer wieder umständlich finde ich.
gibt es denn keine möglichkeit das es angezeigt wird sobald ich einlogge,was ich eingenommen bzw ausgegeben habe während ich off war?
 
das kenne ich.da gucke ich auch.aber is doch immer wieder umständlich finde ich.
gibt es denn keine möglichkeit das es angezeigt wird sobald ich einlogge,was ich eingenommen bzw ausgegeben habe während ich off war?

Dafür bräuchtest du spezielle Vendoren, Mietboxen, Camppads, die alles was du ein und ausgibts an einen Server schicken, der addiert dann alles und überwacht ob du online bzw. offline bist. kommst du online schreibt der dir deine Einnahmen bzw. Ausgaben.

Keine Ahnung ob es sowas gibt. Ist sehr speziell und die transaction history ist schon die beste Möglichkeit. Man kann die immerhin auch runterladen und auswerten.
Ich hab mir dafür ein kleines Programm geschrieben (was ich auch hier veröffentlichen wollte aber irgendwie nicht fertig damit werde).
Wenn du magst schreib mir mal deine Email Adresse (nicht im Thread ;) ) und ich schicke dir das Proggi.
 
Man kann die transaction history auch wunderbar in Excel auswerten: sortieren nach Ort, Namen, Datum oder was auch immer.
Ich finde es gerade gut, dass ich da nachschauen kann, was ich verkauft habe, auch wenn ich nicht in SL bin. Ist doch eigentlich praktischer als ein Haufen IMs, den man beim einloggen durchlesen muss.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten