• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Liste der Sim-Admins deutschsprachiger Gor Sims

Thor Tracer

Freund/in des Forums
Liste der Sim-Admins deutschsprachiger Gor Sims
Stand: 21. Dezember 2009

In den Sims gibt es häufig weitere Admins. Hier sind nur die aufgelistet, die in der simübergreifenden Admingruppe "Gor Admins auf Deutsch" sind und Simverwaltungsaufgaben haben neben RP-Moderation und Admin

"Gor Admins", die in fremden Sims Adminrechte oder Kompetenzen hätten, gibt es nicht. Wer sich dafür ausgibt, lügt. Es lügt auch IMMER derjenige, der behauptet "Beziehungen" zu Lindens zu haben und dafür sorgen zu können, dass wer anderes aus SL rausfliegt nur weil er nicht tut was er will. Wer derartiges erlebt kann sich gern melden.

Thor Tracer
=========================================


Alesia am Noerdlichen Gor (Avalon Shores): Jasmina Siemens,GKar Fellini

Anango -> Insel Anango

Aretai -> Oasis of Nine Wells

Asperiche und Asperiche Harbor: oookusama Hirano, tatso Hirano, Jana Lupindo, Haron Strom

Avalon Shores -> Alesia

Bat Cove -> Ice Inlet (Bat Cove)

Belnend (Ivalo): Boundy Schwarzman, Nici Collins

Black Sharks -> Nordic Vikings

Corneja (Crow Island): Angelina Snook, sid Scarmon

Crystal Village -> Ice Inlet (Crystal Village)

Der Clan des Fenris (Red Horizon): Islington Crimson

Dorf Runar (Skjern): Caressa Tiponi, Jekyll Xeltentat, Shay McAuley, Daimos Baarer

EnKara (Fellglanz): HaniBaal Mohr, lackhuellthaut Lane

Fellglanz -> EnKara

Feuerbringer -> Scagnar

Greenland: Tini Lisle

Hrafna (Bat Cove): Ron Bruun, Miko Yakubu, Denis Crazyboi, Rhiannon Shippe

Ice Inlet (Blue Tooth): Geister Pfeffer, HaniBaal Mohr, lackhullthaut Lane, Gianna Schechter, HelgaSonja Magic, LadyShira Lane

Ice Inlet (Crystal Village): Tjark Tyran, Sadira Jules

Insel Anango (Anango Island): Lita Rehula, Dark Woodget

Inlet of Greencliffs: Ganzbaf Rasmuson, Gustav Larsson, Maja Seoung, HaniBaal Mohr, lackhuellthaut Lane

Island of Tarn -> Kassau

Ivalo -> Belnend

Kamba (Taluna Jungle): Lars Melson, Sana Bagley

Kasra -> Südland

Kassau (Island of Tarn): Sveta Takaaki, Andera Shermer, Archon Short

Kavarland -> Südland

Landa Island (Landa): Lois Iuga, Stefann Devin, Bettina Devin, Alina Binder, Nalena Clary, Carney Dagger

Lydius (Protector): Schweini Spitteler, Tokaito Tomcat, Elowyn Dreamscape

Nordic Vikings / Black Sharks (Zoisite dAlliez): LaBioch Laprade, Lavender Piek, Rylie Druth, Maike Sussermann, Joker Enyo, Juergen Breda

Oase der Farad -> Wastelands

Oase der inneren Ruhe (Cadence): Mell Qinan, Belias Morgath, Jackie Biedermann, Mahtab Anatra

Oase der 4 Palmen -> Südland

Oasis of Nine Wells (Aretai): Cloee Bingyi, Tomtim Broek, Franky Ritt, Martin28 Yuitza, Sara Drechsler

Pariah Coast: Zeus Edelmann, Jan Burt, Anex Carnell, Daanta Gleeson, Tanja Faulds

Pirate Cove (Schendi): Bonvivant Bigbear, Leotie Mohindi, Raven Horngold, Katu Savira, Cori Panthar, Nahid Rajesh

Protector -> Lydius

Red Horizon -> Der Clan des Fenris

Scagnar: Odin Fallen, sunnyboy DeCuir, Slizzzer Graves, Zarah Apfelbaum, Adelle Collas, Gaia McMahon, Cry Hawker

Schendi -> Pirate Cove

Siluria: AryAbadon Rajal, Sinna Rajal, Stefan Mrigesch, SirMike Bade

Skjern -> Dorf Runar

Stones of Silver (Silver Desert, Stones of Silver): cat Quinzet, OoMinoO Istmal

Südland (Vier Palmen, Talunaland, Thassaland, Thassainsel, Tahari Kavarland): Thor Tracer, Terry Mulligan, Brad Eisenhard, Xenia Kappler, Dahna Lane, Schorsch Haefeli, Madita Spitteler, Nasty Palen, Jessica Razor, Beate Torok

Sugaland -> Ven Highlands

Tahari Kavarland -> Südland

Talbot: Graf Rendelstein, Claudia Benelli, Diabolus Svenska, Gerd Ragu, Ingolfm1 Meili, Stoffel Biederman, Bartholomew Gallacher

Taluna Jungle -> Kamba

Talunaland -> Südland

Thassaland -> Südland

Torcodino, Torcodino Forest: Harald Planer, Haron Strom, Marthy Messmer, Lexx Ceawlin, Peacy Cortes, oookusama Hirano

Torvaldsland: Kayleigh Morrisey, Tarn Lowenhart, MadMax Upshaw

Turian Plains -> Wagenvolk der Tuchuk

Ven Highlands (Sugaland): Robbie Matova, Navy Riler

Wagenvolk der Tuchuk (Turian Plains): Camilus Urvilan, KajiraLola Umarov

Walhall * Reich der Asen * (Walhall): Ponnie Devin

Wastelands, Oase der Farad (Wastelands Oasis): Kati Harrop, Bloodstorm Albatros, Naranda Bellic, Dinara Braveheart, Daimos Baarer, Rave Haystack
 

viola Baxter

Superstar
Das sind alles deutsche Gor Sims ? :shock:

Davon kenne ich ja gerade mal zwei Drittel. Ich muss mal wieder auf Reisen gehen.


Zum Thema ich habe Beziehungen zu Linden. Da kann ich gern mal zwei Notecards mit einem Gespräch mit einem Bekannten Gor Spieler (L.M.) zeigen :lol:
Der meinte auch, er würde mich aus SL entfernen lassen :mrgreen:
 

viola Baxter

Superstar
zb Thassaland und Talunaland sind doppelt, Lydius / Protector, Skjern , Ice Inlet auch.

Das sind echt mehr doppelte ( bzw Verweise ) als Einzeleinträge wenn ich das mal genauer ansehe. :)
 

Felida Raleigh

Superstar
Zitatanfang
Talunaland -> Südland

Thassaland -> Südland
Zitatende

Hab vielleicht ein Augenproblem, aber wo ist das was doppelt?? Ist meiner Meinung nach eher eine Hilfe, da nicht jeder weiß, dass Talunaland und Thassaland mit Südland zu tun haben! Ich wußte es seither auch nicht!
 

viola Baxter

Superstar
Als Beispiel:

Ich weiss ja wie die Verweise gemeint sind und so ist es sicher hilfreich, aber dadurch wirkt die Liste natürlich viel länger, als sie eigentlich ist.

Kavarland -> Südland


Oase der 4 Palmen -> Südland

Südland (Vier Palmen, Talunaland, Thassaland, Thassainsel, Tahari Kavarland): Thor Tracer, Terry Mulligan, Brad Eisenhard, Xenia Kappler, Dahna Lane, Schorsch Haefeli, Madita Spitteler, Nasty Palen, Jessica Razor, Beate Torok

Tahari Kavarland -> Südland

Talunaland -> Südland

Thassaland -> Südland


Es ist also keine Kritik an der Liste.

Ich finde, man kann an der Aufzählung hinter Südland schon sehen, welche Sims dazu gehören, auch mit Augenproblem :)
 

Felida Raleigh

Superstar
Was mich viel mehr wundert: Oasis of 9 wells und Schendi sind deutsch?
In der Oase war ich mal (hab zugegebenermaßen nichts im Profil, dass darauf hindeutet, dass Feli Deutsche ist), aber da haben alle englisch gesprochen. Eine zweite Oase, die so heißt, wird es ja nicht geben, oder? Ähnliches trifft auf Schendi zu: ich kenne eine kajira und einen kajirus von dort, die alles, nur nicht deutsch spielen.

Ich will da jetzt nichts kritisieren, mir ist die Sprache auch egal, nur hat mich das einfach verwundert...

Aber trotzdem: Liste - find' ich gut!
 

Guru Randwick

Superstar
In der Oase war ich mal (hab zugegebenermaßen nichts im Profil, dass darauf hindeutet, dass Feli Deutsche ist), aber da haben alle englisch gesprochen. Eine zweite Oase, die so heißt, wird es ja nicht geben, oder?
/me lacht zu Felinda:

Zumindest was den Namen Wastelands anbetrifft, so gibt es da Mehrere. Mein Wastelands of Ketora war das Erste. Danach kam Falco wollte unbedingt bei mir anhängen, und (ich Idiot) erlaubte es ihm den Namen Wastelands South zu benutzen. Als er dann das Terrain verliess, so bat er den neuen Owner nicht, den Namen zu ändern. Hätt ja auch damals $50 gekostet. Nun ja, ungefähr so ging es mit Nine Wells, wobei es in diesem Fall nicht ganz genau so, jedoch ähnlich lief.

Soll ich mich nun über die Fantasielosigkeit anderer aufregen, oder soll ich darüber lachen? Ich wählte die zweite Variante. ;) Zumindest bei der Namensvergabe waren die Manager der Oase der 4 Palmen und dem gesamten Cluster immer konsequent, indem sie ihre Sims deutsch betitelten.
 

Felida Raleigh

Superstar
/me lacht zu Guru zurück: wenn ich mich richtig erinnere, habe ich damals ein TP in Sandsleen nach Nine Wells benutzt (vor ca. 5 Wochen war es), aber wie gesagt, keine Ahnung, ob es wirklich "Deutsche" waren, die wir dort getroffen haben. Ist ja eigentlich auch nicht wichtig...
 

Thor Tracer

Freund/in des Forums
Zumindest bei der Namensvergabe waren die Manager der Oase der 4 Palmen und dem gesamten Cluster immer konsequent, indem sie ihre Sims deutsch betitelten.

Cool fand ich immer deutsche Sims mit Namen in falschem Englisch! Das ist dann nur noch peinlich. Gab z.B. mal "Westisland from Talbot". Typisch deutsch - because englisch klingt so coolies, ja?
 

Thor Tracer

Freund/in des Forums
Ich weiss ja wie die Verweise gemeint sind und so ist es sicher hilfreich, aber dadurch wirkt die Liste natürlich viel länger, als sie eigentlich ist.


der eine sucht eben nach dem RP Namen "Belnend", "Kassau", der andere hat den Simnamen im Kopf "Ivalo, "Island of Tarn" - es soll helfen eine Sim so oder so zu finden ohne ewig suchen zu müssen.
 

ravina Fall

Aktiver Nutzer
*meld* ich lebe in Oasis of nine wells und die sprechen da eindeutig deutsch. Sonst wäre ich schon lange weg - schulenglisch ist mächtig lange her! ;-)
 

Felida Raleigh

Superstar
@ravina: vielleicht ist dein Schulenglisch gar nicht soooo schlecht - lol

@Sylvie: so ging es mir auch, ich war vor fünf Wochen auf Besuch dort mit einem (ital.) Herrn, der früher in Sandsleen war. Wie dem auch sei, ob aus Höflichkeit, um sicher zu gehen oder was auch immer, jeder, den wir getroffen haben, sprach da englisch!

@Ravina, es kann natürlich gut sein, dass die es "Fremden" gegenüber so machen!

Zitat v. Thor:
Cool fand ich immer deutsche Sims mit Namen in falschem Englisch! Das ist dann nur noch peinlich. Gab z.B. mal "Westisland from Talbot". Typisch deutsch - because englisch klingt so coolies, ja?
Zitatende

Das darfst du nicht so eng sehen, ist künstlerische Freiheit...! Mich erstaunt es immer wieder, was Amerikaner oder Engländer so von sich geben! Auf englisch wohlgemerkt!! Oder eine ital. Gor-Gruppe, die das "italienisch" besonders propagieren will, heißt "Goreans of Italy" - hätte ich in diesem Zusammenhang wirklich anders genannt! Wieder ein anderer bringt es nicht mal fertig, den Namen seiner SIM richtig zu schreiben...oh, die entsprechende Liste ist lang!

Und weil ja manche Namen anscheinend gut klingen, gibt es neben dem alten Corcyrus auch ein CORCYCUS... Aber das ist jetzt wirklich OT!
 
Auf der Sim Aretai gibt es jetzt kein Torburg mehr, sondern mit dem Ownerwechsel wurde dort vor kurzem "Oasis of nine wells" erschaffen und dort spricht man deutsch.

Es gibt aber auch noch die englischsprechende Variante. Also nicht weiter verwirren lassen, es haben alle recht ^^
 

Sylvie Munro

Superstar
Auf der Sim Aretai gibt es jetzt kein Torburg mehr, sondern mit dem Ownerwechsel wurde dort vor kurzem "Oasis of nine wells" erschaffen und dort spricht man deutsch.

Ah, OK, das klärt's ja dann. :)

Na ja, denkbar wäre es schon gewesen. Wäre nicht das erste Mal, dass ich stundenlang mit jemandem RP auf englisch machte, nur um dann herauszufinden, dass der andere auch deutsch spricht. ;)
 

Felida Raleigh

Superstar
Ja, erklärt einiges. Aber verwirrend ist es trotzdem, grade für vielleicht noch nicht so erfahrene Goreaner.

Ich hatte mich auch gewundert, wenn Andera (? ich hoffe, ich täusche mich nicht) von Tarn gesprochen hat; ich wollte da nicht nachfassen, um nicht ganz doof dazustehen...:-?:oops:

Island of Tarn / mit Kassau - deutsch
Tarn Island / mit Corcyrus und Lake Las - englisch/italienisch
 

Alexandra Actor

Aktiver Nutzer
der eine sucht eben nach dem RP Namen "Belnend", "Kassau", der andere hat den Simnamen im Kopf "Ivalo, "Island of Tarn" - es soll helfen eine Sim so oder so zu finden ohne ewig suchen zu müssen.
Wenn es solche Listen wie deine und die von Syleena schon voriges Jahr gegeben hätte, dann wäre ich damals auf der Suche nach Kasra nicht zu erst auf den amerikanischen Sims gelandet, die ebenfalls Kasra im Namen haben - das war nämlich der Ort wo ich von Anfang an mit Alexandra hinwollte, seitdem ich durch dieses Forum drauf aufmerksam wurde. :oops:
Von daher: ich finde diese Aufstellung spitze.
:thumbup:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten