1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Liste verbotener Viewer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Darian Lubitsch, 26. September 2009.

1. Jenna Felton

Jenna Felton Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Sehen was er benutzt hat können sie nicht. Nur das Aussehen und das Alter vergleichen. Vermuttlich dachten die, Ein Newby, gut aussehend. Also muss ein Langfinger oder ein Alt sein. Am besten als Langfinger beschimpfen, dann ist der auch am effektivsten vertrieben.

Wenn sie ihn nicht haben wollen, selbr schuld. Einen oder gar zwei Kunden auf der Sim weniger.

2. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hi

die andern können nur Rückschlüsse ziehen, LL kann aber sehr wohl sehen welcher Viewer verwendet wurde.

Die erkennen anhand der Einloogdaten eine ziemliche Menge, auch ob ein anderer Viewer verwendet wurde und vorallen welcher.

Hatte es aber auch so verstanden, das der bekannte mit einem alterantiven Viewer unterwegs war, den ers sich von der LL-Seite gezogen hatte.

Grüße

Fe

3. Romulus Hoffnung

Romulus Hoffnung Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Die Frage für mich lautet immer noch wie kann ich sehen wer welchen Viewer verwendet?
    Auf diese Frage habe ich noch nirgends eine Antwort bekommen.

4. Auf diese Frage wirst Du keine konkrete Antwort bekommen. Beim Emerald kann man dies über das Radar sehen - aber wie Doktor schon geschrieben hat kann man auch das umändern. Nur LiLa selber kann sehen mit welchem Viewer Du online bist.

5. Romulus Hoffnung

Romulus Hoffnung Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    mhhhh ok für die antwort aber emerald ist so ne sache hatte da schon riesen avatar probleme

6. Doktor Schnyder

Doktor Schnyder Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Auch LL kann nicht sehen welchen Viewer man benutzt.

Könnten sie das, hätten wir diese Copywunder nicht in SL weil sie dann einfach das einloggen derselben einfach per Software verhindern könnten.

Und wie gesagt, alle Copywunder die auf dem Markt sind basieren auf dem Emerald Viewer. Sind also sogenannte Emerald-Clones.
    ( Neben den bekannten libsl BOTS )

Kleinste Einstellungen am Setting und andere Emerald User sehen auf ihrem Radar einen ganz anderen Viewer.

Deshalb sind auch die ganzen ANTI Cryo Scripte die es bei XStreet gibt nutzlos.

Ich würde sie aber trotzdem benutzen, da davon auszugehen ist das die meisten SL User keine Ahnung haben wie sie die entsprechenden XML Dateien anpassen müssen und ich verrate es auch nicht :)

7. Peacy Cortes

Peacy Cortes Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Intressante These die du da Aufstellst, da stell ich mir doch die Frage , wie konnte LL bei meinem letzten Tiket das ich schrieb wissen das ich den Emerald benutzt habe, denn genau das gaben sie als Grund mit an für meine Probleme in ihrer Antwort Mail.

Diese "Copywunder" sind auch nicht Verboten, nur deren Illegale Nutzung, ist wie mit Radarwarnern im Rl besitzen darf ich sie , nur benutzen nicht.

8. Yoshi Bagley

Yoshi Bagley Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Oder CD Brenner.. haben ja, Raubkopieren nein.

Aber man kann den Viewer so bearbeiten, dass man nicht mehr sieht, was es für einer ist. Also mit dem Standart Viewer könnte ich dir vorgaukeln, dass ich den Emerald oder xyz benutze.

9. Leeloo Graves

Leeloo Graves Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    0
    Ergo:
    Wir sind schutzlos

10. Cecania Blackburn

Cecania Blackburn Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Sie sehen ja einen viewernamen. Nur könnte diese Angabe unter Umständen falsch sein da man es wie Doc sagte ändern kann.

11. Doktor Schnyder

Doktor Schnyder Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Genauso ist es, in der Settings.xml einfach einen Fantasienamen eintragen .. thats all

12. Mit dem Windows-Editor in einer Minute erledigt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden