• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Livestream herausbekommen

uwe Wilder

Neuer Nutzer
Gibt es eine Möglichkeit die Soundquelle rauszufinden. Bin auf einem Stück Land gewesen und die Musik war super gut.

Danke für Hilfe

Uwe Wilder
 
Mir fällt keine bessere Möglichkeit ein als ein Rechtsklick, dann in "About Land" schauen, wem das Land gehört und diesen Besitzer dann mit der Frage anschreiben.
?
 
Oder genau zuhören, ob bei der Musik auch mal ein Radiostationshinweis gesprochen wird.
Dann diese Station über Google suchen.
 
Livestream finden

Eine Möglichkeit, die du versuchen solltest, ist URL-snooper. Es ist ein kleines Hilfstool, welches du im Internet zum Download findest.
Gehe dazu wieder auf das Land, mach den stream an, den du so gut findest und öffne dann den url-snooper. Er wird dir die URL´s, die über deine Netzwerkekarte zischen, dann anzeigen.
 
euch beiden - Henk und Magus - ist aber schon klar, dass diese Frage vor ca. 10 Monaten erstellt wurde, oder? :shock:

Ich möchte jetzt nicht als Spassbremse auftreten, aber ich köööönnte mir vorstellen, dass dieses Thema für den Fragesteller etwas an Attraktivität verloren hat. :twisted:

:wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten