1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

LL ändert Regeln zum Adult Content

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Sinja Allen, 12. März 2009.

  1. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi

    Aus gegebenen Anlaß, da ich gerade InGame bemerkt habe wie unsicher da einige sind, hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung.

    Es scheint da immer noch ziemliche Unsicherheit zu herschen bei den verschiedenen Arten der verifizierung.

    1. Ist die Verifizierung per Payment, wo das hinterlegen der Zahlungsinfos langt. Damit kommt man auf den Adult-Kontinent Ziandra von LL. Diese eher "frische" Verifizierung langt LL, einigen Anbietern aber nicht. Hier wird dann die 2. Verifizierung notwendig.

    Egal ist aber ob man nun Payment infos/used hat durch Kreditkarte oder Paypal.


    2. Ist die Verifizierung über die Accountseite, wo man RL-Daten hinterlegen muß, dieses fragen einige Anbieter ab. Ohne diese Verifizierung kommt man dann unter Umständen nicht auf die gewünschte Adresse. Diese Möglichkeit gibt es bereits schon über 1 Jahr. Achtung, nach der Eingabe der Daten leert sich das Blatt wieder, also nicht wundern

    Wer so verifiziert ist, kann überall hin, also auch auf den Adult-Kontinent oder Adult-Sims. Vorausgesetzt er hat entsprechend Adult in den Einstellungen abgehackt. Dieses gilt übrigens auch für die erste Verifizierung. Wer dort nur mature oder PG hat, der bekommt adult-Inhalt nicht angezeigt.

    Wer unsicher ist ob oder wie er verifiziert ist, kann das hier InGame testen.

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Die VAT hat mit der Verifizierung nichts zu tun, das ist was völlig anderes. Mit VAT betitelt LL die Steuer, die seit geraumer Zeit von der EU dafür erhoben wird, das man an LL die Gebühr für die Premiummitgliedschaft zahlt, man eine Sim kauft oder die Tier an LL entrichtet. Die VAT ist meines Wissens nach auch für jedes europäische Land unterschiedlich hoch.

    Ich hoffe das hilft einigen weiter.

    viele Grüße

    Fe
     
  2. Yistin Usher

    Yistin Usher Guest