• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

LL dreht an der Preisschraube

ich gehöre eher zu denen, die L$ verkaufen und da sind die Gebühren eh schon echt deftig-also kaufe ich unbewusst mehr Dinge, die ich nicht brauche :)
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Das an der Preisschraube gedreht wird, wird schon von langer Hand vorbereitet.
Den ein oder anderen Hinweis seht ihr schon, wenn ihr eine Textur oder Sound hochladen wollt.

Schaut mal was unter dem Preis steht.
texut upload.png upload sound.png

Noch sehe ich bei den Upload-Kosten zwar keinen Unterschied bei Basic und Premium, aber so wie ich den Text darunter verstehe, wird sich das wahrscheinlich aendern, wenn die Lindens das Premium Plus einfuehren.

LG
Dae
 

Khufu Greymoon

Superstar
Das es mit Premium Plus Preisänderungen geben wird hätte jedem klar sein müssen...
Bin gespannt wie die unterschiede ausfallen werden und ob sich die Preise fürs Mainland auch ändern werden....
 

Zazou

Nutzer
Investoren, bzw neue Eigentümer, ein in die Jahre gekommenes "Spiel" , das technisch sicher immer schwerer wird noch weiter zu entwickeln.
Das Scheitern von LL eine Art neues SL zu erschaffen (Sansar) das auch von den Leuten angenommen wird.
Beginnt nun das grosse "Pressen" um noch soviel Kohle wie möglich abzuscheffeln bevor mittelfristig die Lichter ausgehen ?
 

aviva Sparta

Superstar
War das nicht zu erwarten nachdem Linden INC letztes Jahr an eine Investmentgruppe verkauft wurde?

Zu erwarten war es, aber weniger wegen des Ownerwechsels, sondern weil LL alle paar Monate etwas erhöht.
Diesmal traff es happig die Käufer.
Wundern würde ich mich nicht, wenn vermehrt die Miete nun mittels Paypal bezahlt wird und auch am MP die Paypal Option genutzt wird.
 

Fe McCarey

Superstar
Ich spiele ab und zu noch Sims4, daneben ist SL richtig billig. Entsprechend sehe ich das locker. Zumal ich dank Premiun selten was rein lade an Geld.
 
Zu erwarten war es, aber weniger wegen des Ownerwechsels, sondern weil LL alle paar Monate etwas erhöht.
Diesmal traff es happig die Käufer.
Wundern würde ich mich nicht, wenn vermehrt die Miete nun mittels Paypal bezahlt wird und auch am MP die Paypal Option genutzt wird.

Hm, Mieten könnte ich mir vorstellen, aber wie ist das bei den Cent-Beträgen im MP? Würden da nicht die PayPal-Gebühren für den Empfang alles auffressen?
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Was wird denn mit den Premium Plus Mitgliedschaften?

Weiß man schon was darüber wann die kommen, was sie kosten und welche Privilegien sie beinhalten?
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Sie scheinen mit SL noch große Dinge vorzuhaben und es nicht als toten Gaul zu betrachten.

Der Werbespot den sie wohl schon im August 2020 gedreht haben ist ziemlich aufwändig:


Allerdings der müßte ja längst fertig sein ... und wo ist er zu sehen?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten