1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

LL - Game : Horizons

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Archon Short, 19. November 2016.

1. Archon Short

Archon Short Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    124
    In einem anderen Thres tauchten ja schon die beiden neuen Adult-Regionen auf, die damals noch geschlossen waren.
    Heute hab ich herausgefunden, daß dort unter anderem das neue LL Spiel Horizons beheimatet ist.

Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen es zu spielen, aber es sieht dort schon einmal gut aus.

Zugang wie immer via Portal Park

2. Jan Hird

Jan Hird Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Das Spiel ist gut gemacht. 5 Quests sind zu erledigen um einen weiblichen Roboter zu retten. Als Belohnung gibt es entweder irgendein Gimmik oder L$. L$ gibts allerdings nur wenn man eine Zahlungsinfo benutzt hat. Ich bin zweimal durch, hab einmal nen Blechluftballon und einmal 20 L$ bekommen. Die 5. Quest ist recht hart, wenn ihr dort hin reist solltet ihr ne große Portion Geduld einpacken. Aber ich denke ein Besuch lohnt sich.

bis denne
    Jan

Durandir Darwin und Uli Jansma gefällt das.
  3. Nebula Vacirca

Nebula Vacirca Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33
    Für die, die noch nie LL Games gespielt haben, wäre da eine SLURL vielleicht hilfreich.

4. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
    Leora Jacobus gefällt das.