• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

LL senkt die Region-Kaufpreise

... und der Grandfathered-Status kann gegen eine deutlich erhöhte Transfergebühr wieder übertragen werden:

https://community.secondlife.com/t5...-Changes-to-Transferring-Regions/ba-p/2978049

Ich glaube nicht, dass das viel bringt bezüglich der ständig sinkenden Gridgröße. Nicht der Kaufpreis bringt einen um, die monatlichen Gebühren tun es. Was es aber bringt: der Wert der existierenden Regionen ist von wenig auf praktisch nichts gesunken. Vielen Dank.
 
Also ich kann dieses ständige Gejammer über den Wertverfall von Parzellen/Regionen nicht mehr hören!

Diese Dinger waren niemals als Wertanlage gedacht - Linden Lab macht zur Not zig Regionen am Tag! Wer was anderes glaubt(e), der lebt(e) in einer Traumwelt!
 
Es geht nicht um die Wertanlage sondern darum das der Wiederverkaufswert nun bei null gelandet ist.
Wertanlagen waren und sind es noch auf Mainland an den Küsten. Aber auch nicht mehr lange.

Aber Daniel hat recht: Der Kaufpreis ist egal - monatliche Kosten von bis zu 330 Euro inkl. MWST sind das Entscheidende und solange sich das nicht ändert wird das Grid schrumpfen und schrumpfen.....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten