• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

LL verschenkt ein Segelboot an Premium-Kunden

Aber es hindert dich ja nix daran, mit anderen Fahrzeugen diese Sims zu testen ;)

Ich finde die Sims übrigens schön angelegt...
 
Jetzt wissen wir auch, mit was LL Air fliegt. :D

Erster Eindruck nach einem Probeflug:
Flugverhalten einigermaßen brauchbar im Beginner Modus.
Nur landen muß man die Kiste mit Gewalt.
Im Advanced Modus wird man seekrank.
Ziemlich unfliegbar.

Lustig sind die Animationen im Animationsmenü.
Man hängt oder sitzt dabei an verschiedenen Stellen an den Flügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur man, sondern die Passagiere können sich an die Tragflügel hängen oder ähnliches.
Mir gefällt das Ding!
Nun haben wir also Boot, Zug, Auto, Flugzeug...bin mal gespannt, was die sich als nächstes einfallen lassen.

Übrigens gibt es auf http://maps.secondlife.com/secondlife/Orville/111/72/25 einen Premium Flugplatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Hurra, noch eine neue Windmühle. Sieht aus wie von Bob dem Baumeister.:D

Mal abgesehen von dem lausigen Script warte ich auf den Tag wo mir so ein Builder erklären kann, was ihn dazu anstiftet einen Motor mit 3 Umdrehungen pro Minute einzubauen. Der Scheiss geht mir mittlerweile wirklich auf den Keks.
Unter 3000 L$ gibt's wohl nichts mehr mit einigermassen realistischer Propelleranimation.

Als statisches Modell mit Posen find ich's erträglich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds allerdings schon genial wie manche wirklich alles zu scheisse reden anstatt zu sagen hey die lassen sich was für die Prems einfallen ist doch nett ...neee es wird genöhlt ..
die meisten Deutschen können nicht anders oder? ...es muss einfach mal rumgekotzt werden
Im ernst , die Moles suchen ständig Leute ...geht zum meeting , bewerbt euch als Mole und macht es einfach mal besser .
so ich habe fertig :p
 
Die Idee hinter den Dingern ist doch, dass man seinen Premiums was an die Hand gibt, was einigermaßen aussieht, tut aber dabei nicht in wirklicher Konkurrenz zu den etablierten Marken des jeweiligen Bereichs steht, sondern mehr als Einstieg in die jeweiligen Sachen dienen kann, damit man eben nicht als Linden Lab in direkte Konkurrenz mit denen tritt, sondern denen vielmehr neue Kunden zuschieben kann.

Genau daher sollen diese Premium Gifts ja auch nicht zu perfekt sein, sondern mehr gesundes Mittelmaß bieten, und das tun sie. Jemand wie Walt, der bereitwillig 3000 L$ für ein Modell in world ausgibt, um es zu kaufen, bekanntermaßen eine riesengroße Sammlung von Fluggeräten hat und es also oft genug auch bereits tat, der kann dafür eben nicht der Maßstab sein, weil er dafür auch nicht die Zielgruppe ist, an die sich die Dinger primär richten.

Der kann natürlich aus seiner Warte heraus seine Meinung kundtun, er ist eben eindeutig besseres gewohnt und das bringt er zum Ausdruck, wichtig aber ist seine Meinung in dem Fall nicht wirklich weiter, er ist ja nicht die Zielgruppe.
 
Warum meinst du nun, weil ein oder zwei "nöhlen", es machen die meisten Deutschen so?

Kila ney , sondern weil es absolut völlig egal ist was die Lindens machen ...von X,Y und Z kommen sprüche wie ..
-braucht kein Mensch
-das macht Lag
-was soll das denn
-das ist doch scheisse
-das stell ich ab
-das benutz ich nicht
und so weiter ...

die Gifts sind , wie Barth schon erwähnt was nettes nebenher für Premium Member ...zu den beiden letzten haben die Lindens sich Sims einfallen lassen wo man fliegen oder mit dem Wagen fahren kann ...für Boote und Schiffe hats die Blake Sea wo auch zig niedliche kleine Inseln sind ja da kann man auch fliegen .
Es gibt Dschungel Sims die wirklich nett gemacht sind für die Prems , die Sandboxes nutz ich auch immer wieder ..aber sobald was neues gezeigt wird oder gemacht oder implementiert wird sind x Leute dabei die es nieder reden müssen ..sorry ich kanns echt einfach nicht mehr hören.

Und das ging nicht gegen Walt falls das so rüber kam , ich hab schon gesehen was der für Fahrzeuge hat .
 
Und das ging nicht gegen Walt falls das so rüber kam , ich hab schon gesehen was der für Fahrzeuge hat .

Danke, hab ich auch nicht so verstanden. Und ich habe auch nicht gegen LL-Geschenke gemosert, sondern gegen den momentanen Trend rotierende Prims in Flugzeuge und Hubschrauber als Propeller und Rotoren einzubauen. Das Biest musste leider mal zufällig als Beispiel dienen.:D

Diese Rührwerke degradieren auch die detailliertesten Mesh-Modelle zu albernen Spielzeugteilen.

So sollte das aussehen:

10_15_69.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, die sollen Appetit auf mehr machen, andererseits aber auch zeigen, was in SL möglich ist und wie Dinge in SL aussehen können.
Und wenn ich daran denke, was da gestern auf dem Flugplatz so los war, scheinen die meisten mit dem Ding einen höllischen Spaß zu haben.
 
Da stimme ich dir zu, das Ding sieht gut aus und laesst sich nett fahren, aber niemand kann es rezzen, wenn nicht minndestens 502 Prims frei sind.
 
doch klar auf den Linden Sims wie dem Flugplatz zum Bleistift , ansonsten wenn man übers Mainland düsen will einfach die Rezz Zonen suchen :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten