• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

LL Viewer - kann man in der Freundesliste die Entfernung sichtbar machen?

Leonorah Beverly

Forumsgott/göttin
Wie schon in der Überschrift beschrieben:
im Firestorm sieht man in der Buddylist wunderbar die Entfernung, in der sich die betreffende Person befindet.
Selbiges vermisse ich im Offiziellen LL Viewer.
Hab auch sämtliche Einstellungen durchforstet, aber nichts gefunden.
Ist es überhaupt möglich, diese Anzeige herzukriegen? Über irgendeine Debug-Einstellung?

? Du sieht im FS auf der Freundesliste die Entfernung zu Deinen Freunden ?

Ich kenne nur die Entfernungsangabe im "Near by" Floater vom FS.

Und wenn es um diesen geht, ist die Antwort wohl: Nein, die LL Version von "Near by" zeigt die Entfernung nicht an.
Ist dort einfach nicht vorgesehen.

Vielleicht kann Dir dieses Tool einen Ersatz bieten.
Es hat u.a. nen Radar mit Entfernungsanzeige und man kann per click die Region scannen und mit einem click auch einen Avatar.

scanner.png

Ich kenne den Ersteller ganz gut, er würde es Dir, falls gewünscht, als Geschenk zukommen lassen.

Jaaa, wieder mal falsch beschrieben, ich Dussel. Manchmal bin ich echt etwas bekloppt.
@Bartholomew Gallacher hat recht.
Nicht in der Buddylist, sondern "Leute, In der Nähe" meinte ich.

1694122684122.png

Danke dir sehr für das Angebot, @Nofu Nagy, aber ich hatte noch einen einfachen Avatar Scanner (fullperm), den ich meinem Schatzi geben konnte. Er wollte ja nur wissen, wer so aller neben ihm auf der Tanzfläche rumgurkt, und da ist die FS-Anzeige einfach genial, weil man auch noch die Entfernung einstellen kann.

Aber ok, der LL Viewer ist halt etwas einfach gestrickt.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten