• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

llDialog Hörweite

Ruven Boucher

Freund/in des Forums
Das Wiki schrieb:
– llDialog funktioniert nur, wenn der Anwender?, der durch id identifiziert wird, in der selben Region? ist oder wenn er in dieser gewesen ist und diese verlassen hat, er aber noch nicht ausgelogged ist.

Was heißt selbe Region? Ist das die ganze Sim, nur die Parzelle oder nur Standard llSay Reichweite.

Sicher, normal ist das Objekt ja direkt in der Nähe des Dialogs, aber mein Menü wird über ein HUD aufgerufen welches an mir attached is. Kann ja mal sein das ich 100 m weg bin o.ä..
 
http://wiki.slinfo.de/wakka.php?wakka=HomePage/FunctionCategories/Simulator&v=efg
und
http://wiki.slinfo.de/wakka.php?wakka=HomePage/FunctionCategories/llGetRegionCorner&v=8sz

Nicht zu vergessen:
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=6847

An dieser Stellen noch mal eine Erinnerung, das Deutsche Wiki übersetzt sich nicht von alleine, auch wenn schon viel vorhanden ist (siehe oben) sind doch noch Lücken.
Auch Dinge die man selbst herausgefunden hat, können an entsprechender Stelle untergebracht werden!

Rot dankt
 
Deinen Vorschlag habe ich mir bereits zu Herzen genommen und werde mich auch beteiligen. Allerdings muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen was denn schon da ist und was nicht. Sobald ich aber merke es fehlt etwas mach ich das sofort.

Und zum Threadthema, vielen Dank für die Links. werde gleich mal vorbeischauen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten