• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

llGiveIntentoryList Unterverzeichnisse möglich?

Hallo, ich knobel mal wieder einwenig an seltsamen Sachen rum. :)

Heute würde mich interessieren, ob es schon jemandem gelungen ist mit llGiveIntentoryList Unterordner zu erzeugen.
Z.B.: Ich möchte gerne statt im Hauptverzeichnis des Inventars im Verzeichnis Objects ein Unterverzeichnis anlegen in das die Objekte die ich übergebe sollen.

Oder ich möchte gerne, das ich ein Verzeichnis Hauptverzeichnis erzeuge, da ein paar Notecards reinpacke, und dann noch 1 oder 2 Unterverzeichnisse für z.B. getrennt Objekte und Scripte.

Jemand dazu ne Idee?

MfG
Hannibal
 

Selina Hienrichs

Aktiver Nutzer
geht leider nicht

http://wiki.slinfo.de/wakka.php?wakka=HomePage/FunctionCategories/llGiveInventoryList&v=im7

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Gegenstände in einen vorhandenen Ordner oder Unterordner des Inventars eines Benutzers zu geben?
Antwort: Nein, der Empfänger wird die Gegenstände in einem neuen Ordner erhalten, dessen Namen in der Variablen category angegeben wurde, der im Wurzelverzeichnis seines Inventars abgelegt wird. Es gibt keine Möglichkeit, ein Ordner z. B. innerhalb des Kleidung-Ordners abzulegen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten