• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

llGiveInventory Probleme

Ich wollte gestern mal Updates über llGiveInventory an etliche Kunden verteilen.

So viel ich weiss sind etliche versendete Objekte durch llGiveInventory nicht angekommen, obwohl zwischen dem nächstem Empfänger sogar 10 Sekunden gewartet wurde.

Gibt es eine Möglichkeit llGiveInventory sicher zu machen bzw. die Fehlerquote massiv zu senken, z. B. wenn das Script auf Mainland ist?

Gruss

Luki
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Hallo Luke,

einige Bekannte und ich, wir haben unsere Shopserver ALLE auf einer Mainland Parzelle.
Fehlerquote seitdem <2% bei mir, vorher lag sie bei ca. 20-30%.

Warum dies nun so ist kann ich nicht sagen, denn ansich sollte es ja überall gleich sein.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten