• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

llGiveMoney()

Tach zusammen

Ne Frage, die sich zwar irgendwie bescheuert anhört, aber es könnte dennoch verschiedene Antworten geben:

Wenn ich mit einem Avatar ein Objekt aufstelle, das Geld auszahlt via llGiveMoney(), was passiert wenn der Avatar zwar Geld auf dem Konto hat, jedoch gebannt ist temporär? Wird dann Geld dennoch Geld ausbezahlt oder wird es dann einen Scripterror geben? Oder wird dieser Befehl einfach im Nirvana verschieden, bzw. es wird einfach nichts passieren?
 
G

Gina Masala

Guest
Naja der Jenige hat ja einen Key. Wenn LL den nicht sperrt, bekommt der auch das Geld. Wenn der Key ungultig gemacht wird, müsste es einen scriptfehler geben oder?

gute Frage
 
S

Simba Fuhr

Guest
das geld fließt solange weiter bis der, von dessen konto abgebucht wird, 0l$ hat.

ein ban bzw sperrung gilt nur für den login prozess, in dem satensatz des users ist ein kleiner wert "true" "false", ist der auf false, loggt der loginserver nicht ein, der rest bleibt unverändert.
 

Doktor Schnyder

Superstar
Bei Scripten ist das wurscht ob jemand gebannt ist oder nicht.
Das einzige was ein "Gebannter" nicht machen kann ist Objekte kaufen auf dem gesperrten Land.

Ein Problem wird es natürlich geben wenn dein Objekt ein Sit verlangt wie ein Lucky Chair oder Camping Chair.

Liegt dann aber weniger am Script ;)
 

Eves Sinister

Aktiver Nutzer
Ich stelle mir gerade vor, dass man (vielleicht ungerechtfertigter Weise) gesperrt wurde und keine Möglichkeit mehr hat etwaige "Auszahlungsgeräte" abzuschalten. Dumm gelaufen oder wie läuft das dann?

Grüße
 

Bibabu Mayo

Aktiver Nutzer
Wenn man keinen noch funktionierenden ALT oder einen Partner hat der auf dem Land die Rechte besitzt solche Dinge zu returnen: Tatsächlich dumm gelaufen. Es wird ausgezahlt bis das Konto leer ist.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten