Yoshi Bagley
Superstar
Hallo,
ich habe ein kleines Problem bei folgendem Script:
Es werden Schneemänner gerezzt, jedoch, sobald ich das Object drehe, wo das Script im Inhalt liegt, rezzen die Schneemänner immer noch nach alter Rotation des Objects. Auch ein reset des Scripts hilft leider nicht.
Kann mir bitte jemand verraten, was ich ändern muss, damit die Rotation bei llRezObject beachtet wird?
Danke schön
Yoshi
ich habe ein kleines Problem bei folgendem Script:
Code:
default
{
touch_start(integer param)
{
llRezObject("smp", llGetPos() + <-3.45,-0.1,-3.2>, <0.0,0.0,0.0>, <0.0,0.0,0.0,1.0>, 0);
llRezObject("smp", llGetPos() + <-2.45,0.4,-3.2>, <0.0,0.0,0.0>, <0.0,0.0,0.0,1.0>, 0);
llRezObject("smp", llGetPos() + <-2.45,-0.6,-3.2>, <0.0,0.0,0.0>, <0.0,0.0,0.0,1.0>, 0);
llRezObject("smp", llGetPos() + <-1.45,0.9,-3.2>, <0.0,0.0,0.0>, <0.0,0.0,0.0,1.0>, 0);
llRezObject("smp", llGetPos() + <-1.45,-0.1,-3.2>, <0.0,0.0,0.0>, <0.0,0.0,0.0,1.0>, 0);
llRezObject("smp", llGetPos() + <-1.45,-1.1,-3.2>, <0.0,0.0,0.0>, <0.0,0.0,0.0,1.0>, 0);
llRezObject("smp", llGetPos() + <-0.45,1.4,-3.2>, <0.0,0.0,0.0>, <0.0,0.0,0.0,1.0>, 0);
llRezObject("smp", llGetPos() + <-0.45,0.4,-3.2>, <0.0,0.0,0.0>, <0.0,0.0,0.0,1.0>, 0);
llRezObject("smp", llGetPos() + <-0.45,-0.6,-3.2>, <0.0,0.0,0.0>, <0.0,0.0,0.0,1.0>, 0);
llRezObject("smp", llGetPos() + <-0.45,-1.6,-3.2>, <0.0,0.0,0.0>, <0.0,0.0,0.0,1.0>, 0);
llSay(0, "Please wear the balls, enter in mouselook to throw the balls. You have 20 seconds for all Snowmen. After 20 seconds you can start a new game. Good Luck :)");
llSleep(20.0);
llResetScript();
}
}
Es werden Schneemänner gerezzt, jedoch, sobald ich das Object drehe, wo das Script im Inhalt liegt, rezzen die Schneemänner immer noch nach alter Rotation des Objects. Auch ein reset des Scripts hilft leider nicht.
Kann mir bitte jemand verraten, was ich ändern muss, damit die Rotation bei llRezObject beachtet wird?
Danke schön
Yoshi