• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

LM im Browser soll vom Singularity geöffnet werden

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
SO war es bisher auch. Wenn ihr hier einen LM (zum Beispiel von einem Shop) angebt, dann klicke ich darauf und sehe ihn auf der Karte. Wenn ich DA d'rauf klicke, dann öffnet sich Singularity und bringt mich hin.

Seit ich den LL Viewer das letzte mal aktuallisiert habe, öffnet sich aber immer DER.

Wie kann ich das wieder ändern?
 

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Ich kann das in dem Fenster ändern, indem ich auf durchsuchen klicke und dann den richtiges Viewer suche im neuen Fenster. Musst natürlich wissen, wo der ist.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also was runterladen und installieren würde ich nicht so gerne.

Es muß doch einfach in Windows einen Trick geben. Wann ich was installiere wie einen Viewer oder Browser werde ich gefragt, ob ich die entsprechenden Dateien in Zukunft immer damit öffnen will. Das gleiche gilt auch für Firefox und Outlook. Diese Entscheidung muß man doch auch rückgängig machen können. Da gibt es irgendweine Datei, womit was geöffnet wird, die man bearbeiten kann. Mir ist dunkel so, als hätte ich das schon irgendwann gemacht.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
OOPs zu spät! Jetzt habe ich es geschafft Regedit zu öffnen und bin nach der anderen Anweisung vorgegangen - ersetzen ließ es sich nicht - habe LÖSCHHEN versucht - mal sehen ob es geklappt hat. Im Idealfall sollte Gittas Fragefenster erscheinen.

PS: Nöööö nicht geklappt es ruft weiter den LL Viewer auf.:confused::facepalm:

Nun werde ich mal die EchtVirtuell Anweisung probieren

Juchuuuu!! Es hat geklappt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten