• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Location/Utensilien

das Post von Eppo bringt mich auf die Idee, dass wir Sponsoren suchen sollten!

Es müssen vernünftige Preise her!

*sollte aber nicht allzu schwer sein.....

ach so die preise sollten ja auch was für männer sein oder?
wie wäre es, wenn mal jemand jamie holmer anspricht?
die macht tolle männeroutfits und wenn sie ein paar davon verschenkt, tut ihr das sicher nicht weh!

kennt sonst noch wer designer für herrenkleidung?

kennst du jamie holmer? ist die deutsch?

was ist denn mit calypso? der macht doch neckische herrenshirts ... und die jeans ist auch nicht zu verachten....

also,... auch wenn ich calypso gerne unter den teilnehmern gesehen hätte - weil ech ein schnuggelsche - aber ich habe ihn als sponsor gewinnen können und somit scheidet er aus dem teilnehmerfeld aus ...

er spendiert jeans, neues shirt und das sternentattoo.

find ich gut!

Jamie Holmer von Indi macht mit.

Sie stiftet 3 Storecards

1500 L$ für den ersten
1000 L$ für den zweiten
500 L$ für den dritten!

Die Karten sind sogar trans, so dass auch evt. Freunde oder Freundinnen was abbekommen könnten....

Finde ich super von ihr!

die Huskys überlegen noch......

warten wir mal erst ab, was wir noch so sammeln können!

Ich erinnere mich, dass es bei der Wahl zum Mr. sl ein ganzes Paket an Preisen gab für die ersten 3!

Ich würde auf jeden Fall noch einen öffentlichen (Forum) Spendenaufruf machen. Das hat letztes Mal total gut funktioniert.
Jui, du fragst wohin damit.. Zu dir oder? Es sei denn du wollest das nicht..(?)

öffentlicher Spendenaufruf ist Klasse! Hier sind auch ne MEnge User unterwegs, die im sl ein Geschäft haben!

Ich meine, der Termin sollte bekannt gegeben werden, bevor die Teilnehmer sich was anderes für den 07.07. vornehmen!

Und ich würd vorschlagen wir machen einen neuen Info-Thread auf mit Datum, Ort etc., da der ursprüngliche Thread mittlerweile derart zugespammt ist, dass Infos nicht mehr zu finden sind.
Am Besten so, dass der neue Thread direkt geschlossen wird und nur bei Bedarf - neuen Infos - wieder aufgemacht.

Samantha Smadga schrieb:
Und ich würd vorschlagen wir machen einen neuen Info-Thread auf mit Datum, Ort etc., da der ursprüngliche Thread mittlerweile derart zugespammt ist, dass Infos nicht mehr zu finden sind.
Am Besten so, dass der neue Thread direkt geschlossen wird und nur bei Bedarf - neuen Infos - wieder aufgemacht.

Ja, gute Idee. Und der Termin muss her unbedingt. Einige machen eine Teilnahme davon abhängig.

also wenn ich hin nach dem posten direkt schließen soll, dann darf ich ihn nicht im off-topic posten, denn da verschwinden die threads nach 7 tagen, wenn nicht drin gepostet wurde.

daher schlag ich vor, das ganze unter event-anmeldungen zu posten und ich mache einen kalendereintrag unter inworld-events.

hat jemand eine idee, wie man den post schön formulieren könnte, außer die daten bekannt zu geben?

Hab mir mal spontan was aus den Fingern gesaugt... darf natürlich noch ergänzt werden..

Liebe SLinfo Member,
und im speziellen liebe Herren der Schöpfung!

Der Termin zum großen Schaulaufen des

Mr. Topless

steht fest.

Das Event findet am 07.07.2008 im HQ der Schlunzen statt.

Zahllose, halbnackte Männer werden dem staunenden Publikum sowie der Jury ihre stählernen Brustmuskeln präsentieren und zudem mit ihrem messerscharfen Verstand zu beeindrucken wissen!

Es haben sich bereits einige beeindruckende Kandiaten zur Teilnahme gemeldet - solltest auch du dich für einen Adonis der Neuzeit halten, melde dich noch bis zum 30.06. bei Juicily Loon um in die Teilnehmerliste aufgenommen zu werden!

Nähere Infos folgen in den nächsten Wochen in diesem Thread.

Der Countdown läuft!

OrgaTeam Mr. Topless

Edit: Rechtschreibfehlerchen

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten