• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Location/Utensilien

Juicily Loon

Superstar
suppi sam! *begeistert schau*

ich bin heute leider etwas unkreativ ... ^^ aber aus dem du mach ich ein DU und stell den text dann jetzt so ein. ;)
 

Samantha Smadga

Superstar
Ich gebe Juicily Recht. Ein neutralerer Platz wäre nicht schlecht.

Wieviel qm und wieviel Prims würden wir denn in etwa brauchen?

Ich antworte mal hier, da wir die Location grade bei Terminen diskutieren :D

Was ich auch toll fände, wäre, das ganze ein bisschen im tropischen Beachstyle aufzuziehen.
Und mir fiel ein, dass der Owner der Sim, wo ich mein Studio habe, auf einer anderen Sim auch so eine tropische Halbinsel vermietet.
Werde mir das heute abend mal genauer ansehen (Preise, Prims etc). (Vor der Insel liegt im Meer ein Piratenschiff *lol* das könnte als "Umkleide" für die Herren genutzt werden)
 

Samantha Smadga

Superstar
*lol* ich hatte sogar mal ein Bild von dort gemacht:

2471188941_1ce04767d3.jpg


Guuut, man sieht jetzt nicht wirklich viel von der Insel (der Zipfel da rechts *G*) :lol: , aber die Landschaft an sich ist klasse. Weites Meer und *hach*

Wenn die Konditionen gut sind und die Insel auch groß genug, können wir ja wie gesagt heut abend mal zusammen vorbeischauen.
 

Samantha Smadga

Superstar
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH OMGGGGGGGGGGG

Gute Neuigkeiten!! Ich flipp aus!!! :DDD

AAAAAABER ich verrate noch nix! :D
Ihr müsst warten bis heute Abend harrr harrr harrr :D
 

Juicily Loon

Superstar
also, nochmal zur erinnerung: location wird von armenius brando gestiftet und wird ein 5000qm großes landstück auf einer seiner residential sims sein (nicht die, wo wir waren) mit ca. 1200 prims.

sobald ich noch näheres weiß wie lm/surl werd ich es hier posten
 
wir haben schon eine ganze Menge Spenden mittlerweile!

1. das Outfit von ????, das Jui bekommen hat
2. die 3 Gutscheine von Jamie Holmer (Indi)
3. eine Tanzfläche nach Wahl von Iman
4. eine Sonnenbrille nach wahl von Glauch Auer
5. ein mietfreies Strandhaus für 1 Monat von Rocco Brandenburger (der aber auch teilnehmen will)
6. ein Pflanzenpaket von Aladin
7. 2 Grundstücke von Rapid sl
8. Gutscheine für Möbel (Anzahl und Höhe unbekannt) von Mea Carnell
9. der geheimnisvole Preis vom Doktor

...wär ja schön, wenn noch nen bisschen käme, so dass vielleicht jeder Teilnehmer einen Preis bekommen könnte!
 

Juicily Loon

Superstar
so hier mal ein kleines update von mir:

catwalk wird von sam erstellt (vielen dank dafür)
fackeln werden von jolinja mills gebaut, evtl. wenn noch platz ist und es nicht lag unterstützend ist, stellt sie uns noch ein paar lounger von sich zur verfügung.
ich habe mir mit armenius das land angesehen, was er zur verfügung stellt. es ist entweder das stück, was wir bereits gesehen haben, oder aber ein ähnliches (aber größer). hängt halt davon ab, ob es bis zu unserem event einen käufer findet oder nicht. beides ist auf einer residential sim.

werde mit armenius noch besprechen, ober er ca. 10 minuten vor event beginn die sim neu starten kann (um den lag zu minimieren)

habe mich auch mit einem mentor bezgl. linden unterhalten, was das hosten auf einem separatem server angeht. leider konnte er mir nicht wirklich weiterhelfen, da unter den mentoren uneinigeit über dieses thema herrschte und er mich bat zu warten, bis er antwort von lotte bekommt.

an dem sänger bin ich noch dran, habe aber noch keine rückmeldung.

wie weit ist euer stand?
 

Juicily Loon

Superstar
ja klar! sehr gerne sogar. evtl. hole ich jolinja mal dazu, damit die fackeln auch passen!

achso, was ich vergessen habe, ich bin dabei mit armenius zu verhandeln, dass wir eine woche vorher anfangen können mit dem bauen. dazu meinte er, wegen den baurechten, würde er das land einfach unserer gruppe übereignen. also müssen wir kurzfristig doch eine ingamegruppe gründen. - wäre vielleicht auch nicht schlecht für das event selbst, mit passendem tag aufzulaufen (Mr. Topless Jury - z.b. - alternativen gern gesehen *g*)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten