• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Login auf Secondlife.com immer noch nicht möglich

Ulrika Tomsen

Aktiver Nutzer
Hallo,

kommt ja immer mal vor, dass es Probleme beim Einloggen gibt.
Sowohl nach Inworld als auch auf die Webseite.

LL hat letzten Freitag das hier gepostet:

"Investigating - Some Second Life Residents are currently experiencing trouble logging into secondlife.com. Our engineers are investigating this issue, and hope to have this resolved shortly. Please monitor this blog for additional updates
Dec 18, 08:00 PST"


Ich selber hatte das Problem schon mindestens am Donnerstag, wenn nicht sogar am Mittwoch.

Bisher tut sich aber nichts. Ich bekomme immer das Gleiche in der Befehlezeile eingeblendet und das wars dann... rien ne va plus.

Wer hat noch das Problem?
Außer der Mitteilung im Grid-Status habe ich dazu nichts weiter gefunden.

Grüßle
Ulri
 
Ich hatte keine Probleme, hab aber von einem "workaround" gehört, falls man sich in seinem Dashboard nicht einloggen kann.

Erst auf dem MP einloggen, dann geht es.
 
Faszinierend,

die Login Domain vom Dashboard & Marketplace ist eigentlich identisch.
Lediglich das was nach dem gleich Zeichen folgt unterscheidet sich und sorgt nur fuer die Rueckkehr zur vorherigen Seite.

Wie kann das einen Unterschied machen?

LG
Dae
 
Nee, funktioniert nicht

das krieg ich immer, wenn ich mich ins Dashboard einloggen will.
Auf dem MP passiert genau nix, springt nur auf die Startseite vom MP zurück.
 

Anhänge

  • befehlszeile.jpg
    befehlszeile.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 8
Meinem Partner hat Folgendes getan (wenn er es auch ca. 14 Mal versuchen musste :rofl), er hat sich über die Support-Ticket Seite endlich eingeloggen können und dann erst funktionierte es auch für sein Dashboard. Ich hatte das in der Second Life Friends Gruppe auf Facebook gelesen, selber hatte ich keines dieser Probleme.
 
Bei mir war es auch weg, sehr nervig, da ich auch auf dem MP damit zwar zuerst eingeloggt erschien, aber sobald ich etwas kaufen wollte, wieder ausgeloggt war und dann nicht wieder rein kam. Komischerweise konnte ich mit dem Club Alt ganz normal einloggen.

Seit gestern geht es aber auf einmal wieder, ohne dass ich etwas machen musste.
 
Ich bin immer nur mit Firefox on ... in Ausnahmefällen mit dem Netbook zwecks Autorefresh beim Househunting auch mit Chrome.

Hatte mit keinem von beiden die leisesten Probleme,
 
Ich hab die Probleme nur mit dem Main-Avatar.. also die Ulrika. Alle Alts können sich problemlos auf die Webseite einloggen.
Egal von welchem Rechner, egal mit welchem Browser.

Aber ich werde die anderen "Tricks" mal ausprobieren dieser Tage
 
Ist bei mir auch so. Freunde wurden plötzlich mitten im Chat offline angezeigt, antworteten noch ... Gruppenmitteilung konnte ich nicht mehr verschicken und dann raus und nicht mehr rein ... fühlt sich nach Down Time an
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten