• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Login failed Das inventarsystem ist zurzeit nicht verfügbar

:evil: :evil: :evil: das war ein sehr kurzes vergnügen und ja habe immer wieder versucht rein zukommen nach 5 min geflogen und wieder inventar dreck echt da wird man leicht aggro -_-
 
bin beim 2. Versuch reingekommen.
Beim 1. hatte ich die SSL meldung, beim 2. dauerte es lange, da war ich denn hier unterwegs, und nun bin ich drin. Mal sehen, wie es weitergeht.
Also:
Wer will wem etwas ausrichten lassen?
 
es gibt ne neue infos welch ein wunder da leben noch welche ^^


[22 Nov. 9:20AM PST ]We are going to kick the residents who are currently on the affected inventory server in order to swap it with the back up
 
Wieder geflogen...........naja, hat immerhin ein paar Stunden gehalten. :evil:

Ich werde mal über SL nachdenken ob sich das noch lohnt und erstmal beobachten - schade um die Kohle, aber den Ärger isses mir nicht wert.
 
bei mir gehts seit gestern abend auch nicht :-( heul.... :?

war jetzt ne stunde drin, hat nach dem 23.? Anlauf geklappt aber das Vergnügen war nur von kurzer Dauer....

menno, muss doch heut abend arbeiten :shock:
 
die frage was fummeln die fast zwei tage rum wieso machen die es net gleich so -_-

ps. und hoffe ja das back up ist net 100 tage alt -_-
 
hab

ahrgggggggggggg

jetzt hab ich aber die nase voll soll ich etwa wieder bis um 1 heut nacht warten macht echt keinen spass mehr bin genervt und echt angefressen können die das net mal mit mehr personen erledigen ginge vielleicht schneller
stella
 
so Leute jetzt ist's bei mir auch vorbei. Der Trick mit dem 30mal probieren hat gefunzt ...... plöotzlich flog ich mitten im Spiel raus. Meldung : "Inventarsystem nicht verfügbar" und seitdem bringt es mich auch nicht weiter wenn ich mich noch so oft anmelde. Dreh bald durch. Kenn genug Leute die überhaupt keine Probleme haben. Liegt es vielleicht daran, dass wir alle Premium user sind oder haben Basic User auch das Problem ??
 
So wie es aus sieht, geht es bei mir auch wieder nicht. Mittlerweile sind es ja nun 24 Stunden, obwohl ich heut morgen, ganz früh, mal kurz reingekommen bin.
Bald hab ich auch meine fast 30 login- Versuche absolviert. Mal sehen, was geschieht.
 
Re: hab

Stella Nikitin schrieb:
ahrgggggggggggg

jetzt hab ich aber die nase voll soll ich etwa wieder bis um 1 heut nacht warten macht echt keinen spass mehr bin genervt und echt angefressen können die das net mal mit mehr personen erledigen ginge vielleicht schneller
stella


wenn alle nen premium account hätten, könnten die sicher auch mehr machen da und mehr leute anstellen.

hast du auch einen ? 8)
 
wizardman schrieb:
so Leute jetzt ist's bei mir auch vorbei. Der Trick mit dem 30mal probieren hat gefunzt ...... plöotzlich flog ich mitten im Spiel raus. Meldung : "Inventarsystem nicht verfügbar" und seitdem bringt es mich auch nicht weiter wenn ich mich noch so oft anmelde. Dreh bald durch. Kenn genug Leute die überhaupt keine Probleme haben. Liegt es vielleicht daran, dass wir alle Premium user sind oder haben Basic User auch das Problem ??
Bei mir ganz genau dasselbe. Mitten im Chat rausgeflogen. Und ich bin Basic User.
 
Nicht schon wieder......

Manoman, jetzt hat man sich gestern schon den ganzen Abend mit diesem Scheiß rumgeärgert.

Jetzt geht alles wieder von vorne los :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
ja hab ich

ja ich hab einen premium und darum kotzt es mich eben doppelt an bezahlen darf ich aber gehen tut nichts ich überlege mir ob ich meinen premium weg tu
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Stella
 
..... es dauert jetzt auch ewig bis überhaupt mal die Fehlermeldung kommt. Mann brauch schon 15 min bis der Balken endlich am Ziel ist. Bei mir ist es bald soweit bin gespannt was dann passiert .....
 
So meine Login-Versuche absolviert, Balken auch hinten und immer diese verdammte Meldung.
Sieht wohl wieder nach einem Abend ohne SL aus, oder soll doch noch ein Wunder geschehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten