• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Login Problem mit Firestorm

PROBLEM GELÖST!

UNGLAUBLICH aber war....dadurch das der Horizon Reciever von Unity Media per Lan angebunden war (wie in der Anleitung angegeben)
war mein Internet nach kurzer Zeit blockiert!

Selbst Unitymedia hatte keine Erklärung dafür aber nu läuft wieder alles :)

Danke allerseits für eure Tipps :p
 
Erst mal, tut mir leid, daß ich mich dran gehängt habe.

Zweitens: freut mich, daß Du, Calvin, wieder "rund läufst".

Drittens: bei mir war das wohl ein Hacker-Angriff und ich danke allen für die Hinweise und Hilfe. Es läuft auch bei mir jetzt wieder. Nach zwei Tickets und drei Anrufen bei der Support-Hotline bin ich wieder in meinem Account. (Menno, ich war sooo verzweifelt.) Alles ist noch da, meine paar Linden und mein Inventar.

Ich streue ein paar Küsschen herum und hüpfe glücklich.
Danke Euch
Strandwind
 
Wer kann bitte helfen. Kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Bekomme immer wieder die meldung:
Anmeldung fehlgeschlagen
DNS could not resolve the host name.
ect.....
hab den Firestorm schon komplett deinstalliert und neu aufgespielt...immer die gleiche Meldung:-( wer kann bitte helfen
 
Hallo Mysty,

am besten ist ein Buch lesen, im Web surfen, Forenschreiben oder sonst einem Hobby nachgehen. Linden Lab hat derzeit Probleme, deshalb ist ja der oben verlinkte Thread wieder hochgekommen. Manche haben zufällige Erfolge durch Wechsel zum ALT-Account, durch Verwendung eines anderen Viewers, oder Nerds (Computerbastler) versuchen teilweise erfolgreich, sich über andere DNS-Router zu verbinden. Für letzteres musst Du allerdings das Betriebssystem umkonfigurieren.

Liebe Grüße,
Mareta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maretta, ich dachte nur mit dem PC ist was nicht in Ordnung, aber wenn das ein allgemeines Problem ist, bin ich beruhigt. Geh jetzt nen schönen Film anguggen:) vieleicht klappts ja morgen ;-)
LG und danke nochmal für die Antworten
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten