Nofu Nagy
Superstar
Nein, für SL brauchst Du (bisher) kein IPv6. Linden macht noch alles über IPv4 (AFAIK).
Aber es wunderte mich halt.
Ich denke die Einstellung auf 500 wird Dir sicherlich mehr helfen. *DrückdieDaumen*
Da die Tracerts gehen, sehe ich ansonsten momentan keinen weiteren Hinweis.
Evtl. mal laufen lassen, wenn es mal wieder nicht geht (SL). Vielleicht sieht man dann wer nicht mitspielt.
Momentan habe ich sonst leider keine Ideen mehr.
Ich kann mir nur vorstellen, dass wenn Du von 50Mbit nur 11 bekommst die Leitung nicht die Beste ist und es evtl. auch zu temporären Phasen kommt bei denen die Leistung einbricht.
Es gibt übrigens auch Router die mit vielen Verbindungen nicht gut klar kommen. Weiß nicht was o2 da so nutzt.
Würde aber zumindest mal schauen, ob es Updates dafür gibt.
Oder Du Anrecht auf ein anderes evtl. besseres Gerät hast.
Aber es wunderte mich halt.
Ich denke die Einstellung auf 500 wird Dir sicherlich mehr helfen. *DrückdieDaumen*
Da die Tracerts gehen, sehe ich ansonsten momentan keinen weiteren Hinweis.
Evtl. mal laufen lassen, wenn es mal wieder nicht geht (SL). Vielleicht sieht man dann wer nicht mitspielt.
Momentan habe ich sonst leider keine Ideen mehr.
Ich kann mir nur vorstellen, dass wenn Du von 50Mbit nur 11 bekommst die Leitung nicht die Beste ist und es evtl. auch zu temporären Phasen kommt bei denen die Leistung einbricht.
Es gibt übrigens auch Router die mit vielen Verbindungen nicht gut klar kommen. Weiß nicht was o2 da so nutzt.
Würde aber zumindest mal schauen, ob es Updates dafür gibt.
Oder Du Anrecht auf ein anderes evtl. besseres Gerät hast.