• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Login Probleme

Nein, für SL brauchst Du (bisher) kein IPv6. Linden macht noch alles über IPv4 (AFAIK).
Aber es wunderte mich halt.

Ich denke die Einstellung auf 500 wird Dir sicherlich mehr helfen. *DrückdieDaumen*

Da die Tracerts gehen, sehe ich ansonsten momentan keinen weiteren Hinweis.
Evtl. mal laufen lassen, wenn es mal wieder nicht geht (SL). Vielleicht sieht man dann wer nicht mitspielt.

Momentan habe ich sonst leider keine Ideen mehr.
Ich kann mir nur vorstellen, dass wenn Du von 50Mbit nur 11 bekommst die Leitung nicht die Beste ist und es evtl. auch zu temporären Phasen kommt bei denen die Leistung einbricht.

Es gibt übrigens auch Router die mit vielen Verbindungen nicht gut klar kommen. Weiß nicht was o2 da so nutzt.
Würde aber zumindest mal schauen, ob es Updates dafür gibt.
Oder Du Anrecht auf ein anderes evtl. besseres Gerät hast.
 
Gerade eben versucht nach SL reinzukommen - mit drei verschiedenen Alts auf drei verschiedenen Regionen - immer wenn Singu sagt; Region Handshake dann stirbt er ab und sagt entweder mein Modem oder SL habe Probleme.

Mein Modem scheint es nicht zu sein denn nach Craft (Open Sim) komme ich rein.
 
Jeden Dienstag und Mittwochs gibts Rolling Restarts. Da werden Menge Regionen gleichzeitig neu gestartet ...

Könnte aber auch eine Nachwirkung von den gestrigen Wartungsarbeiten sein:
Geplante Second Life Login-Wartung
Wir werden am Montag, den 15. August um 10:00 Uhr SLT eine kurze Wartung an unseren Servern durchführen. Während dieser Zeit können einige Second Life-Dienste nicht verfügbar sein, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Viewer-Logins und Gruppenchats.
 
Geht bei mir auch gerade nicht, steht bei "Fähigkeiten der Region werden ermittelt". Offenbar hat die Region keine Fähigkeiten, daher gehts nicht weiter, lol.
 
Viellicht sollte ich den üblichen Empfehlungen folgen und mal eben ein BIOS Update machen, Windows neuinstallieren, den Viewer neuinstallieren und den Grafiktreiber. Sollte doch wohl helfen, oder?
Glaube nicht, dass das was bringt

Ich bin vorhin rausgeflogen und kann mich auch nicht mehr einloggen. Restarts waren schon durch in den Regionen, wo ich es versucht habe. Marketplace und zur Account Login Seite kann ich auch nicht aufrufen.
 
Komme auch nicht rein, bleib auch immer auf "Fähigkeiten der Region" werden ermittelt. Wollte dann auf die Webseite wie immer, ging aber auch nicht. Erst nachdem ich secondlife, com aufgerufen habe , bekam ich ein ganz neues Log In Fenster. Dort scheiter ich aber, weil er mir bei meinem Namen einen Fehler bringt...zum kot.....


Jemand eine Ideeß^^
 
Viellicht sollte ich den üblichen Empfehlungen folgen und mal eben ein BIOS Update machen, Windows neuinstallieren, den Viewer neuinstallieren und den Grafiktreiber. Sollte doch wohl helfen, oder?
Vielleicht sollte man diesen üblichen "Empfehlungen" einfach mal NICHT folgen und alle anderen Fehlerquellen ausschließen.. Wenn ich sowas lese "Windows neu machen" weil man sich z.B nicht in SL einloggen kann, könnte ich jedes Mal schreiend wegrennen.. Echt.. das sind diese 90er Foren Tipps einiger angebliche Spezialisten, die bei jedem Mist empfehlen Windows neu zu aufzusetzten..
Ernsthaft... laß/laßt den Quatsch.
 
Haste Dich vielleicht verklickt und anstatt "Login" auf "Sign up" gedrückt

* im übrigen scheint SL wohl gerade Probleme zu haben. Login und Marktplatz sind extrem lahm..
Ich war etwas irritiert und hatte eerst auf LogIn Geklickt. Als sich da nichts tat bin ich dann auf Anmelden gegangen. Ich denek mal Linden bastelt mal wieder, vielleicht machen sie auch einen BIOS Update oder setzen Windows neu auf :)

Und nun mal was neues was ich auch noch nicht kannte

 

Investigating - Second Life is undergoing unplanned maintenance. During this time, some Second Life services may be unavailable including, but not limited to: logging in, teleporting building, chatting, web services and object rezzing. Please refrain from rezzing in-world, in addition to transacting in-world, on the Marketplace, or on the Lindex during this time.

Please monitor this blog for additional updates
 
Natürlich wissen die nicht was wirklich los ist. die wissen ja auch nicht was ihre Kundschaft sich wünscht, darum setzen sie ja auch immer wieder alles was Potenzial hat in den Sand, siehe zb Sansar.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten