• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Login Probleme

Momentn, es liegt jetzt also nicht an BIOS, Windows und Grafiktreiber? Ich habe sogar noch die Monitorkabel und die Maus getauscht und fahre jetzt alles im Windows Save Mode und komme immer noch nicht rein. Dabei sagte GlAuBNiChAlLeS_90 im WindowsInsiderSpecialForum, dass das ganz bestimmt die Lösung wäre. Und nun soll es ... einfach ... an SL selber liegen? Nee, neh?
 
Momentn, es liegt jetzt also nicht an BIOS, Windows und Grafiktreiber? Ich habe sogar noch die Monitorkabel und die Maus getauscht und fahre jetzt alles im Windows Save Mode und komme immer noch nicht rein. Dabei sagte GlAuBNiChAlLeS_90 im WindowsInsiderSpecialForum, dass das ganz bestimmt die Lösung wäre. Und nun soll es ... einfach ... an SL selber liegen? Nee, neh?
Du machst zuviel Fehler :) Du hast noch keinen CleanInstall gemacht...also mal schnell den PC in die volle Wanne und installieren :rofl
 
Bei mir das gleiche LogIn bleibt er bei "Fähigkeiten der Region überprüfen" hängen. Kein Login über die .com-Seite möglich. Market is auch nüscht
 
Also ich konnte eben gegen 23 Uhr problemlos einloggen, herum teleportieren und bin erst jetzt wieder off.
Der Marketplace funktioniert bei mir auch einwandfrei.
Geht das jetzt nach Nasenprinzip?

LG
Dae
 
Ich hab Browser-VPN aktiviert aber komme nicht aufs Dashboard, vermute aber auch dass es an Vodafone liegt.
Na, dann morgen vielleicht wieder ... ;)
 
Okay, nach Anruf bei Vodafon: Problem ist in der Tat bekannt. Betrifft aber nicht ausschliesslich Vodafon Kunden. Irgendein "Access Point" ist down. Da könnte selbst die Vodafon Technik gerade wenig daran machen. Da muss man einfach warten. Das ist jedenfalls das Problem das für die Ausfälle von Twitch und Playstation etc. verantwortlich ist. Ob das auch für SL gilt ist nicht sicher, ich gehe aber davon aus. Mir wurde der Tipp gegeben das man es unter Umständen umgehen könnte wenn man sich eine IPv4 geben lässt (anstatt IPv6).
 
Bin auch bei Vodafone (ex Unitymedia) und kann nur über VPN einloggen. Selbst https://lindenlab.freshdesk.com/support/tickets geht bei mir nicht.

Okay, nach Anruf bei Vodafon: Problem ist in der Tat bekannt. Betrifft aber nicht ausschliesslich Vodafon Kunden. Irgendein "Access Point" ist down.
Mag stimmen aber würde mich wundern, wenn man da bei einem Anruf eine korrekte Antwort erhalten würde (entspricht nicht meiner Erfahrung/die erzählen einem viel)


Mir wurde der Tipp gegeben das man es unter Umständen umgehen könnte wenn man sich eine IPv4 geben lässt (anstatt IPv6).
Have IPv4 und geht nicht.
 
wenn ich über vpn gehe gehe kann ich mich einloggen, Auf der Webseite und mit dem viewer ohne vpn geht es nicht die marketplace Seite geht auch ohne vpn
 
Ohne VPN geht bei mir nach wie vor nichts, ich hänge im Anmeldescreen wie gestern Abend auch.

Mit VPN Tunnel geht es, sogar wenn man sich unter Deutschland einloggt,
Wirklich sehr seltsam. Ich bin auch bei Vodafone.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten