• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lones LiF Laden

dy15c0.jpg


Lost in Fashion - kurz LiF - ist mein Lable, das ich mir mit einer Freundin teile. Sie hat eigene Läden für eigene Produkte, LiF heißt aber auch mein kleiner Laden.

Inworld-Shop: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Auf dem Marktplatz: https://marketplace.secondlife.com/stores/20292


Shapes in LiF-Größe gibt es ab jetzt in meinem kleinen Laden. Gelegentlich bin ich darauf angesprochen worden, nun hab ich welche erstellt. Die Klamotten sind anhand dieser Shapes erstellt - Prims skalieren und umherschubsen entfällt damit. :eek:

Es sind vier normalgroße Shapes die sich in erster Linie in den Gesichtern unterscheiden. Nicht zu jedem Skin werden die passen, darum gibt es DEMO Versionen. ;)


[LiF] Shapes - shape #4

Beispielbilder von den Shapes #3 und #4.

2r6ec09.jpg


11rsn5k.jpg


4qs8if.jpg


Zum Probieren gibts die DEMOs - alle 4 Shapes in einem Karton.

Preis: 0 L$ [auf dem Marktplatz]


Shape #1

Preis: 99 L$ [auf dem Marktplatz]

Shape #2

Preis: 99 L$ [auf dem Marktplatz]

Shape #3

Preis: 99 L$ [auf dem Marktplatz]

Shape #4

Preis: 99 L$ [auf dem Marktplatz]


LiF your life!
Lonie

PS @ Moderatoren: Leider hatte ich nie Antwort auf meine Fragen an die Administration erhalten, was mit meinem alten LiF thread passiert ist. Die Suche blieb ergebnislos. Ich hoffe, ein neuer ist ok.
 

Silvan Tobias

Superstar
Hallo Lone, schön mal wieder was von dir zu hören.

Dein alter Thread dürfte bereits im Nirvana schlummern, im Marktplatz werden inaktive Threads nach einer gewissen Zeit gelöscht.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Shapes, du weißt ja, ich fand deinen schon vor knapp 4 Jahren äußerst interessant ;-)
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Hi Lone,
hier im Marktplatz werden inaktive Threads nach einer gewissen Zeit gelöscht, die Software sollte aktuell noch auf 30 Tage eingestellt sein.
An ein Ticket von Dir kann ich persönlich mich jetzt nicht erinnern, aber es könnte sein, daß es eines der Tickets war, die beim Serverumzug abhanden gekommen sind.
Schau doch bitte sonst über Deinen Account hier einmal nach ob es dort Tickets von Dir gibt.

Und nun viel Erfolg mit eurem Label


Das SLinfo.de Moderatoren Team
 
Huhu Silvan, Exo, Archon. :) Schön dass ihr mein Lädchen hier besucht habt, nun hab ich gleich Mods an Bord, die ich ggf. mal fragen kann. ;)

Hach, ich sollte doch öfter mal hier lesen, dann klappt das auch mit dem Weihnachtsmann... bzw. mit dem Adventskalender. (Mir ist das Forum insgesamt etwas [zu] unübersichtlich, da tue ich mich schwer). Sooo, doch nun...

... ist bald wieder Schnee schippen angesagt - bei mir im Lädchen gibts schon heut die passenden Klamotten dazu. *hust*

[LiF] Frozen Heat

28i4wwn.jpg


Ein wolliger longsleeve Pulli mit Bikinitop, Leggins, Jeans-Rock, Overknees und Boots. Zum Outfit gehören wieder zwei Prim-Rock-Varianten:

- (V1.) ein *fluffy* Prim-Rock ^^
- (V2.) ziemlich kurzer prim-Rock

Außerdem sind zusätzlich im Karton:
- schnuggelig warme Uggboots,
- eine schicke Kette und natürlich die nötigen sculpted Attachements (Ärmel, Kragen)

Die Boots gibts diesmal "no mod", aber mit Resizeskript. Alle anderen Teile sind wie üblich ohne Skripte, aber auf "mod" eingestellt.


Preis: 190 L$

[auf dem Marktplatz]


*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:* *¤°•★(¯`°.•°•.★* *★ .•°•.°´¯)*¤°•★


Übrigens, die LiF-Daylight-Outfits sind zu Promozwecken jetzt preisreduziert: sie kosten, wie die meisten vollen Outfitts, nur noch 190 L$ statt 350 L$. Zum Beispiel:

[LiF] "Daylight" Outfit Schwarz

attachment.php


Dieses vollständige LiF-Outfit enthält:

- schwarzes Kleidchen mit Prim-Rockteil (shirtlayer/pantlayer, jacketlayer)
- schwarzes Leder Bolero-Jäckchen
- passende Schuhe (sculpted mit eigenen Texturen)
- optional: Leggins in schwarz (underpant layer)
- optional: Pantie (underpant layer)
- Prim-Lederarmreif
- Prim-Lederkette
- Prim-Ringgürtel


jetzt nur noch 190 L$

Dieses Outfit auf dem Marktplatz:


LiF your life und
viel Spaß dabei wünscht
Lonie
 
Das hab ich doch letzte Woche völlig vergessen hier zu erwähnen: "Frozen Heat" gibt es nun auch in schwarz. :D

[LiF] Frozen Heat black

2a4okch.jpg


Der wollige und sexy Longsleeve-Pulli mit Bikinitop, Leggins, Jeans-Rock, Overknees und Boots in schwarz.

Preis: 190 L$ [auf dem Marktplatz]


*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:* *¤°•★(¯`°.•°•.★* *★ .•°•.°´¯)*¤°•★

Diese Woche neu ist hingegen dieses schicke Strick-Outfit "Calm Zone".

[LiF] Calm Zone black

14mrzux.jpg


Im Karton enthalten sind:

- schwarzer Sweater, ärmellos und lang wie ein Minikleid, also auch als solches zu tragen
- optionales Bandeau-Top
- Leggins
- Uggboots (Resizeskript)

Preis: 190 L$ [auf dem Marktplatz]

LiF your Life! :!:
lg
Lonie
 
Boah, ich hab mal wieder was neues, diesmal einen Kleiderschrank. :cool:

33wqkcw.jpg


Normalerweise hab ich ja keine Möbel im Angebot, aber hier dachte ich, das passt ganz gut. Eine Freundin hat den Schrank geskripted, ich fand die Idee genial und habe nur die Prims gebastelt. Es ist ein 10-Prim-Schränkchen das mit RLV-Skripten arbeitet. RLV muss im Viewer aktiv sein, weitere Attachements werden nicht benötigt.

Features:
- Im Schrank siehst du deine Outfits bereits vor dem Anziehen.
- Du kannst dich mittels Klick selbst an- und ausziehen.
- Andere können dich an- und ausziehen.
- Du bestimmst wer dich anziehen darf: einzelne Personen, mehrere Personen, oder gar alle Gruppenmitglieder der jeweils aktiven Gruppe des Kleiderschrankes.
- Drei Designs lassen sich einstellen:
+ weißes, modernes "IKEA"-Design
+ altes Holzdesign
+ mittelalterliches Holzdesign


Zum Marktplatz
 
Huhu, diese Woche habe ich imerhin ein paar Shirts neu im Angebot. :eek:

[LiF] Wet Tanktop

Für die vielen Wet-T-Shirt-Contests bietet sich vielleicht dieses Shirt an. :idea:

15cft04.jpg


- jacket layer,
- shirt layer+pant layer
- undershirt layer+underpant layer

55 L$ zum Marktplatz

[LiF] 2 sheer Tanktops

Außerdem sind passend dazu auch noch zwei (halb)transparente Shirts fertig. Jeweils in verschiedenen Klamotten-Layern:

2zqhsgi.jpg


- jacket layer,
- shirt layer + pant layer
- undershirt layer + underpant layer

55 L$ zum Marktplatz

<3
Lonie
 
Aich ich hab nun mein erstes Meshzeug im Laden. öÖ

[LiF] MESH - partially sheer loose Tank (leopard)

Passend zu den neuen Freebie-Heels von n-core :-D hab ich mein erstes Mesh im Laden. \o/ Beides im Leo-Look, mein Tanktop jedoch teilweise ein wenig durchscheinend.

2eykpeb.jpg


Dieser LiF-Karton enthält:

- rigged Mesh Tank Top in 5 Größen (XS, S, M, L, XL)
- weißes Tube Top mit Reißverschluss im Rücken (shirt layer, jacket layer)
- schwarzes Tube Top mit Reißverschluss im Rücken (shirt layer, jacket layer)
- 2 Alpha Layer für unterschiedlieche Shapes (bes. Brustgrößen und -formen sind ja soooo verschieden).

Mesh Teile sind copy, no mod, no trans
Layer sind copy/mody.

99 L$ zum Marktplatz

Viel Spaß!
<3
Lonie
 
Ich war mal wieder fleißig. xD

[LiF] Autumn Boots

Für den Herbst in SL gibt es im Lädchen ab heute schon mal ein paar schicke Stiefel. Nein, stimmt ja gar nicht, es sind insgesamt fünf Paar, aber natürlich immer nur ein paar pro Karton: in Schwarz, Hellbraun, Graubraun, Grau oder Dunkelrot.

2dvn9r4.jpg


Im LiF-Karton ist enthalten:

- sculpted Stiefel in je einer Farbe
- natürlich Alphalayer dazu
- und die Basisschuhe, auch Fußshape genannt

Prim Teile sind nur copy, no mod, no trans


85 L$ zum Marktplatz

Viel Spaß!
<3
Lonie
 
[LiF] belted Shorts *plaid*

Ebenfalls für den Herbst in SL folgen heute passende Shorts zu den Stiefeln vom Freitag. Im schicken Karodesign herbstlich Graubraun wie abgebildet. Auch in den Farben in Schwarz/Dunkelgrau, Grau und Braun/Rot erhältlich.

2ldag46.jpg


Im Karton jeweils enthalten:

- Shorts (rigged Mesh) in 4 Größen (XS, S, M, L)
- 3 Alphalayer dazu
- zusätzlich: Schwarze Leggings (Pants-Layer und Underpants-Layer)

Die Stiefel sind NICHT enthalten, passen aber gut dazu (finde ich).
Prim Teile sind nur copy, no mod, no trans, Layer sollen wie immer mod/copy sein.


Auf dem Markt: 75 L$
graubraun
graubraun/rotbraun
grau
schwarz/dunkelgrau

Viel Spaß!
<3
Lonie
 
Lazy Lones Laden hat mal wieder ne Kleinigkeit neu im Angebot.

[LiF] Mesh Blouse

Mesh Blusen in 7 Farbtönen. Davon zwei dunkle, die anderen alle sehr schön freundlich hell.

1z5n1qt.jpg


In den Kartons sind enthalten:

- Bluse (rigged Mesh) in 5 Größen (XXS, XS, S, M, L)
- ganze 8 Alphalayer dazu
Prim Teile sind nur copy, no mod, no trans.


Auf dem Markt: nur 75 L$
himmelblau
pastell hellgrün
weiß
pinkig
elfenbein
weinrot
schwarz

DEMO

LiF your Life!
<3
Lonie
 
Lazy Lone war schon wieder fleißig. ;-) Nun ja, eigentlich wirds auch Zeit. :roll: Diesmal wollte ich probieren, ob ich Jeansstoff hinbekomme und finde das Resulat wirklich ganz hübsch. Die Blusen/Shirts von oben gibts jetzt also auch im Jeanslook.

Außerdem fand ich es an der Zeit, ein neues Karton-Design zu versuchen, das "alte" wird ja bald 2 Jahre. Vor allem heller wollt ichs haben, ohne viel Schwarz.

[LiF] Mesh Blouse/Shirt

Mesh Deminshirt in 2 Farbtönen. Beide sind dunkel.

27x3pjp.jpg


Im Karton ist enthalten:

- Jeanshemd (rigged Mesh) in 5 Größen (XXS, XS, S, M, L)
- ganze 8 Alphalayer dazu
Prim Teile sind nur copy, no mod, no trans.


Auf dem Markt: nur 75 L$
schwarz
dunkelblau

DEMO

LiF your Life!
<3
Lonie
 
Lazy Lone war kurz vor dem Fest mal wieder fleißig. :)

[LiF] Mesh Chemise Dress

Ziemlich heißes Hemdchen/Kleidchen in 6 Farbtönen: Schwarz, Rot, Pink, Weiß, Gold und Türkis. Zu tragen als sexy Reizwäsche oder als Teil deines Tages-Outfits (zum Beispiel kombiniert mit Jeans, Strickstrümpfen oder Leggings und vllt. auch mit einem Shirt).

24vqphk.jpg


Im Karton sind enthalten:

- Hemdchen (rigged Mesh) in 5 + 2 Größen (XXS, XS, S, M, L, sowie S und XS für kleineren Brustumfang)
- 2 Alphalayer dazu
- Prim-Schleife (optionales Attachement)

Prim Teile sind nur copy, no mod, no trans. Alphalayer sind Copy & Mod.


Auf dem Markt: nur 75 L$
schwarz
weiß
gold
teal
rot
pink

DEMO

LiFyour Life!
<3
Lonie
 
Nach einer "kurzen" Pause gibts mal wieder etwas Neues im Lädchen: Hooosen. :)

[LiF] Mesh striped Pants

Eine süße längsgestreifte helle Hose 4 Farbtönen (für die Streifen): Schwarz, Pink, Grau, Hellgrün. Passt, wie ich finde, super zu Tanktops, aber ich habe auch Tubetops, Blusen und eine Mesh Bolero Jacke, die nicht nur farblich schön dazu passen.

2lnk5ue.jpg


Im Karton sind diesmal enthalten:

- Hose (rigged Mesh) in 5 Größen (XXS, XS, S, M, L)
- Alphalayer dazu

Primteile sind wieder nur copy, no mod, no trans. Alphalayer sind copy & mod.


Auf dem Markt: nur 95 L$
schwarz
hellgrün
grau
pink

DEMO

Iwie habe ich das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben, aber der Testkauf lief gut und die Rechte scheinen auch zu stimmen. Wer etwas findet... kanns ja hier schreiben. :erröt:

LiFyour Life!
<3
Lonie
 
Und noch mehr Hooosen bei LiF. :eek:

[LiF] Mesh Jeans

Diesmal ene sexy Jeans in drei Farbtönen: Dunkelblau, Mittelblau und Dunkelgrau. Alle mit hübschen Applikationen auf den Gesäßtaschen, und vom Schnitt her exakt wie die Streifenjeans zuvor.

2wod4z9.jpg


In den Kartons sind enthalten:

- Jeans (rigged Mesh) in 5 Größen (XXS, XS, S, M, L)
- Alphalayer dazu

Die Primteile (d.h. Mesh) sind wieder nur copy, no mod, no trans, die Alphalayer hingegen copy & mod, damit also ggf. zu ändern.


Auf dem Markt: nur 95 L$
Dunkelblau
Mittelblau
Dunkelgrau

DEMO



LiFyour Life!
<3
Lonie
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten