• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

long-kiss

Hallo zusammen,

erstmal ein fettes Lob an Eure Seite. Ich bin recht neu, bekomme aber so langsam den Durchblick. :wink:

Nun zu meiner Frage. Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, doch nichts passendes gefunden.

Ich habe mir in einem 1L$ Shop ein paar Pose/Gestures gekauft. Dabei ist auch die Geste "long-kiss-masculin" und "long-kiss-femin".

Wer ich diese Geste starte, stehe ich da und umarme die Luft. Das gleiche macht mein Partner, mir gegenüber. was aber sehr albern aussieht. :lol:

Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie zwei Personen quasi eine Geste benutzen?
 
hmm kann man das vielleicht in einen sogenannten poseball reinfügen...
dann müsst ihr euch nur "draufsetzten" und schon küsst ihr euch - oder ihr startet das gleichzeitig

oder?

p.s. psoeball ist einfach nur ein kugel indem du diese aktion unter script einfügst
 
Ich glaube was er meint sind normale Animationen, die er ausführen kann.

Die kann man nur manuell am Partner ausrichten, weil das System ja keinen Bezug zu deinem Gegenüber hat, wie es bei einem poseball oder einem collar zb wäre.

lg,
nadja
 
und vergiß nicht nachdem die Pose ok ist die beiden Posebälle zu verlinken, damit sie auch noch passen, wenn du sie mal in die Inventory genommen und woanders wieder gerezzed hast.
 
Nadja Avalanche schrieb:
Ich glaube was er meint sind normale Animationen, die er ausführen kann.

Die kann man nur manuell am Partner ausrichten, weil das System ja keinen Bezug zu deinem Gegenüber hat, wie es bei einem poseball oder einem collar zb wäre.

lg,
nadja

Genau das ist mein Problem. Ich habe ne Animation die ich starte und dann in der Welt stehe, aber mein Partner daran nicht "teilnehmen" kann.

Die Posballs sind klar.
 
Es gibt Animationen, die Du mit dem Namen des Gegenübers ausführst.

zb: Kiss Nadja Avalanche

Dann bekomme ich die Frage, ob ich zulassen will, das mein Avatar animiert wird und wenn ich ja sage, kommt auch ein mehr oder weniger passender Kuss zustande.

Aber wie man diese Animationen im Laden erkennt, weiss ich auch nicht.

lg,
nadja
 
@Toso

vielleicht ist Dir noch nicht alles klar geworden.. Du musst die Antwort von Zwobot und Swapps addieren, also die gekauften Gestures (Animationen) jeweils in einen Poseball reinlegen, auf diese dann im edit mode sitzen und an den bunten Pfeilen ausrichten. Dann von den Poseballen runtersteigen und diese miteinander verlinken, ins Inventar packen und bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit rausholen.

Falls das zu kompliziert ist, ich galube, ich hab solche 2 gelinkten Posebälle in meinem Inventar, kannst mir ingame ne IM schicken, dann drop ich sie in dein Profil.

Grüße
Estella
 
Die Kuss-Animationen die ohne Poseballs auskommen haben oftmals so ihre Koordinationsprobleme.

Das beste für Küss- und weiterführende Animationen, ist wohl das Collar von Neva Naughty Designs. Sowas habe ich auch.

Damit ist man absolut mobil und nicht auf gewisse Orte angewiesen, wo Poseballs plaziert sind.

Nadja, so eines meintest du doch wohl :)

Liebe Grüße
Sam
 
Samantah Vacano schrieb:
Das beste für Küss- und weiterführende Animationen, ist wohl das Collar von Neva Naughty Designs. Sowas habe ich auch.

Damit ist man absolut mobil und nicht auf gewisse Orte angewiesen, wo Poseballs welches beim darauf setzen den [Avatar] veranlasst eine [Animation] auszuführen.[/libary] plaziert sind.

Nadja, so eines meintest du doch wohl :)

Liebe Grüße
Sam

Ich weiss nicht mehr genau, wie meines heisst. Habe ich ja auch nicht gekauft, sondern umgelegt bekommen :)
Aber ich kann da mal nachsehen.

Wobei ich persönlich meines bisher nicht so doll finde, sind zu wenig Animationen drin.

lg,
nadja
 
Dann hast Du wohl das gleiche wie ich :)

Das Neva Naughty Submissive Collar :)

Aber wenige Animationen sind das nicht. zumindest bei mir nicht.
Für knapp 5000 L$ kann man ja auch schon was verlangen :)


Liebe Grüße
Sam
 
Estella Talon schrieb:
@Toso

vielleicht ist Dir noch nicht alles klar geworden.. Du musst die Antwort von Zwobot und Swapps addieren, also die gekauften Gestures (Animationen) jeweils in einen Poseball welches beim darauf setzen den [Avatar] veranlasst eine [Animation] auszuführen.[/libary] reinlegen, auf diese dann im edit mode sitzen und an den bunten Pfeilen ausrichten. Dann von den Poseballen runtersteigen und diese miteinander verlinken, ins Inventar packen und bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit rausholen.

Falls das zu kompliziert ist, ich galube, ich hab solche 2 gelinkten Posebälle in meinem Inventar, kannst mir ingame ne IM schicken, dann drop ich sie in dein Profil.

Grüße
Estella

Hi Estella,
danke für deine Hilfe. Werde mich später mal bei die ingame melden. Das wäre super :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten