• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

long-kiss

Aber das schöne am Submissive Collar ist, das nicht nur ich das steuern kann, sondern auch mein Spielgefährte.

Das Collar heißt Submissive, da auch Submissive (also devote) Animationen dadrin enthalten sind.

Ist also schon sehr speziell.
Aber mir gefällt das sehr.

Liebe Grüße
Sam
 
Samantah Vacano schrieb:
Aber das schöne am Submissive Collar ist, das nicht nur ich das steuern kann, sondern auch mein Spielgefährte.

Das Collar heißt Submissive, da auch Submissive (also devote) Animationen dadrin enthalten sind.

Ist also schon sehr speziell.
Aber mir gefällt das sehr.

Liebe Grüße
Sam

Sam..meinem Collar kann ich eine Menge besitzer zuordnen, die alle dann meine Bewegungen steuern können, teilweise dann sogar mehr als ich selber. Das ist doch normal.

Welche besonderen Submissive Animationen sind denn bei Dir enthalten, die bei einem Amethyst zb nicht sind ?

nadja
 
Nadja, in ein collar kannst du soviele animationen einbauen, bis sich quasi der speicher des scripts übergibt... wenn er mod-yes ist... aber davon geh ich mal aus bei nem guten collar... und wenn du dann noch damit anfängst, anims raus zu werfen, die du nienicht brauchst, dann hast auch schon wieder platz für neues... also dein collar interessiert mich jetzt echt langsam ziemlich heftig...

und ein collar für knapp 5000mücken ist wirklich das teuerste in dieser richtung, was mir bisher untergekommen ist... also, Samantah, wennich da mal fünf minuten an deinem collar rumspielen dürft, das wär ne erfahrung für mich...
 
Aber gerne Serena,

mußt mich nur in SL erwischen :) Heute bin ich stark vom RL ausgelastet, aber morgen bin ich wieder mehr in SL vertreten.

Kannst mir ja eine IM schicken.

Liebe Grüße
Sam
 
Serena Wilder schrieb:
Nadja, in ein collar kannst du soviele animationen einbauen, bis sich quasi der speicher des scripts übergibt... wenn er mod-yes ist... aber davon geh ich mal aus bei nem guten collar... und wenn du dann noch damit anfängst, anims raus zu werfen, die du nienicht brauchst, dann hast auch schon wieder platz für neues... also dein collar interessiert mich jetzt echt langsam ziemlich heftig...

und ein collar für knapp 5000mücken ist wirklich das teuerste in dieser richtung, was mir bisher untergekommen ist... also, Samantah, wennich da mal fünf minuten an deinem collar rumspielen dürft, das wär ne erfahrung für mich...

Also meines war mit Sicherheit nicht so teuer..ich hatte vorher noch nie von einem Collar in dem Bereich von Sam gehört, das finde ich unverschämt teuer.

Aber sooo neugierig kannst Du ja nicht sein, habe ja gestern wieder keine IM bekommen :))

ok, ich war auch bei Sam und hatte keine Zeit, aber das konntest Du ja nicht wissen .-)

lg,
nadja
 
was ich auch noch sagen muß. Das Collar ist nicht nur mit Submissive Animationen ausgerüstet.

Da findet man eigentlich alle Animationen für jede Lebenslage (Ok, nicht für jede Lebenslage, aber doch scon beachtlich viel)

Das fängt bei lieben Cuddle Anis an und geht dann hoch bis zum BDSM Bereich. Darum wird das Collar wohl auch so teuer sein.

Liebe Grüße
Sam
 
Samantah Vacano schrieb:
was ich auch noch sagen muß. Das Collar ist nicht nur mit Submissive Animationen ausgerüstet.

Da findet man eigentlich alle Animationen für jede Lebenslage (Ok, nicht für jede Lebenslage, aber doch scon beachtlich viel)

Das fängt bei lieben Cuddle Anis an und geht dann hoch bis zum BDSM Bereich. Darum wird das Collar wohl auch so teuer sein.

Liebe Grüße
Sam

Naja, also ich habe da auch schon ein paar Animationen drin, natürlich hauptsächlich Goreanische..ABER..ich kann meines editieren und habe auch eine Menge *hust* anderer Animationen, die ich da mal reinpacken werde, wenn ich das mit der Setcard verstanden habe.

Von daher sehe ich den Preis von 5000 immer noch nicht ein, lass meines mal 500 oder 800 gekostet haben

nadja
 
Du mußt mich mal dein Collar ausprobieren lassen. Vielleicht habe ich ja wirklich einen überzogenen Preis bezahlt.

Wenn Du mal eine Animation brauchst, die du auf dem Markt nicht findest kannst Du mir ja bescheid geben und ich erstelle Dir eine.

Liebe Grüße
Sam
 
Samantah Vacano schrieb:
Du mußt mich mal dein Collar ausprobieren lassen. Vielleicht habe ich ja wirklich einen überzogenen Preis bezahlt.

Wenn Du mal eine Animation brauchst, die du auf dem Markt nicht findest kannst Du mir ja bescheid geben und ich erstelle Dir eine.

Liebe Grüße
Sam

:shock: Hast Du mir gerade Custom Animationen angeboten ? :shock:

Weisst Du was Du Dir damit gerade aufgehalst hast ? :twisted:

Ich habe eine MENGE Ideen für Animationen..vielleicht können wir das auch als Geschäft machen ? :)))

nadja
 
Ich habe Dir aber keine Serienproduktion angeboten :shock:

Im Moment arbeite ich noch mit dem QAvimator, bis ich mir mal den Poser zugelegt habe.
Der ist wohl wesentlich bequemer weil er inverse Kinetik hat.

Da hatte mich letztens schon mal jemand drauf angesprochen und seitdem schleppe ich da custom poseballs mit mir rum. Wer war das noch... ahh..ein gewisser Herr Silverstar :oops:

Wenn Du eine Idee hast, versuche ich mich gerne mal dran. Das hilft mir selber auch dabei immer besser zu werden.

Liebe Grüße
Sam
 
Samantah Vacano schrieb:
Ich habe Dir aber keine Serienproduktion angeboten :shock:

Im Moment arbeite ich noch mit dem QAvimator, bis ich mir mal den Poser zugelegt habe.
Der ist wohl wesentlich bequemer weil er inverse Kinetik hat.

:shock: :?:

Ja..äh..habe ich auch schon drüber nachgedacht.. :oops: :roll:

Was ist los ? :)

Samantah Vacano schrieb:
Wenn Du eine Idee hast, versuche ich mich gerne mal dran. Das hilft mir selber auch dabei immer besser zu werden.

Viele :) Das wäre klasse, dann kannst Du mir das vielleicht auch mal zeigen, dann lernen wir beide etwas.

lg,
nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Ja..äh..habe ich auch schon drüber nachgedacht.. :oops: :roll:

Was ist los ? :)

Es gibt mehrere Tools um Animationen zu machen. Das wohl beste und verbreiteste ist der Poser. Hier ist die Seite des Herstellers: http://www.e-frontier.com

Es gibt auch noch ein freies Tool im Internet. Das heißt QAvimator. Die Seite wo es das gibt ist hier: http://www.qavimator.org Dort kann man sich den QAvimator auch gleich herunterladen.

Eigentlich sind beide Tools ganz gut. Der Qavimator ist schon genau für SL zugeschnitten. Deshalb müssen viele Besonderheiten, die man bei Poser für SL beachten muß nicht mehr beachten. (Soweit ich weiß. Bisher sind meine Kenntnisse von Poser nur Hörensagen. Vielleicht kann mich da ja jemand richtig schlau machen)

Poser verfügt soweit ich weiß über invers kinetic. Das bedeutet, ich greife die Figur bei der Hand, bewege die Hand in die gewünschte Position und der Arm bewegt sich in menschlicher Weise mit.
Beim QAvimator geht das nicht so. Dort muß man die einzelnen Gelenke der Figur so drehen, bis der Arm in der gewünschten Position ist. Das macht die Sache aufwändiger.

Nadja Avalanche schrieb:
Viele :) Das wäre klasse, dann kannst Du mir das vielleicht auch mal zeigen, dann lernen wir beide etwas.

Lad dir mal den QAvimator runter und spiel ein bissl damit rum um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Du wirst feststellen, es ist nicht schwer. Allerdings muß man ein Geduldsmensch sein. Wenn Du eine detaillierte Anleitung brauchst schau ich mal ob ich eine finde. Ggf. schreibe ich halt eine kleine.

Liebe Grüße
Sam
 
kinetic bei qavimator

hi hallo samantah und nadja
und doch besitzt qavimator die kinetik
versuch einfach mal nen doppelklick auf den fuss .. dann doppelklick auf den anderen fuss
das gesamte bein bzw dann beide beine werden so leicht violett dargestellt wenn du dann das becken bewegst bewegen sich die beine kinetisch
liebe grüsse
MANUELA
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten