• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lost and found Ordner

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Merkwürdiges Phänomen das ich aber schon lange (seit Monaten) beobachte - bei allen Alts:

Kleidungsstücke die ich TRAGE sind plötzlich im Lost and Found Ordner. Nicht alle aber einige. Vorzugsweise von Blueberry - ob das an Blueberry liegt? Ich muß sie dann immer in die Ordner zurückziehen in denen sie waren. Ich frage mich wie sowas möglich ist. Um in den Lost und Found Ordner zu gelangen müßte ich sie doch gerezzt haben irgendwo.
 

Nofu Nagy

Superstar
Nun, sind ja vermutlich Mesh Kleidungsstücke. Die werden ja "gerezzt" beim anziehen und dann attached.
Läuft halt nur etwas anders als "normales" rezzen und wird nicht von dir gesteuert sondern intern.

Evtl. sind die Sachen nicht 100% o.k. und werden dann vom Viewer aussortiert.

Schau mal hier: https://jira.secondlife.com/browse/BUG-228813

Linden untersucht noch und braucht seit 2 Jahren mehr Info - scheint ein seltenes Problem zu sein ;)

Vielleicht kannst Du ja die Daten liefern, sie so sehnlichst erwartet werden.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also wenn ich was (z.B. in einer Sandbox mit Autoreturn) rezze, bearbeite und dann wieder mitnehme passiert NIX. Nur wenn ich es liegenlasse wird es in mein Inventar zurückgeschickt und landet im L&F Ordner.
Nun, sind ja vermutlich Mesh Kleidungsstücke. Die werden ja "gerezzt" beim anziehen und dann attached.
Läuft halt nur etwas anders als "normales" rezzen und wird nicht von dir gesteuert sondern intern.
Das ist mir neu aber ich denke doch daß es dann sozusagen gerezzt wird und dann von mir aufgenommen - angezogen - mitgenommen. Dann ist es dort lokal wieder WECH und brauch mir doch nicht nachgeschickt zu werden *verwirrtbin*

Ich werde mich mal in dein Link einlesen. Vielleich verstehe ich's dann. Und wenn ich zur Aufklärung beitragen kann ... immer gerne.

PS: das erste was mir auffällt: die reden vom LL Viewer. DEN benutze ich nie nur Singularity.
 

Nofu Nagy

Superstar
Es wird dir nicht nachgeschickt.

Aber Mesh Kleidung wird auch inworld gerezzt und dann an deinen Ava attached.
Geht nur automatisch. Wenn Du auf Edit Outift gehst, werden die Meshes ja auch als Attachment angezeigt und nicht als Kleidung.

Und was meinst Du auf was basiert der Singularity/Firestorm/CoolVL...? Meinst der/die hat den selber geschrieben?
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten