• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Pure

Neuer Nutzer
Love&Peace 2019 ---
dateposted-public

Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los!!! Liebe Feiergemeinde heute beginnt das grandiose Love & Peace
Festival auf der Mayday Sim und der Opener wird schon mal ein echter Kracher... weil? ... unsere Cheffin
Mel persönlich auflegt. Sie hat mal in ihren Archiven gestöbert und ein suuuuuper Set zusammen gestellt.
(Ich weis wovon ich rede, ich war neim Soundcheck =) ) Ja und wenn die Stimmung dann schon kocht brennen unsere Live Acts darauf ihr Können euch präsentieren zu dürfen. Leute, das wird ein Hammer-
wochenende. Wir, also das MAYDAY - Team und die Künstler freuen uns jedenfalls euch heute Abend ab
20 Uhr (MEZ) auf der Eventlocation begrüßen zu dürfen.
Kuß eure
Pure

http://maps.secondlife.com/secondlife/Mayday/73/177/1256

Kleidung: casual

Das Event hat eine eigene Location, die Größe einer viertel Sim und erinnert dabei an Berlin.
Das Thema ist Love, Peace & Tolerance.

"Liebe ist die
reinste Form
einer Seele in Frieden."
(Matthew Donnelly)

World of Mayday ist eine Sim mit verschiedenen Örtlichkeiten. Auf dieser Sim befindet sich der MAC Musik Club. Für jeden Wochentag gibt es eine eigene Clublocation. Dazu wird jeden Monat ein spezielles Event, mit eigens dafür gebauter Örtlichkeit abgehalten.

Freitag, 27. September

20.00 - DJ Mel Malou
21.00 - Marina Sharpshire - Live
22.00 - Arnaud - Live
23.00 - Phil Setner - Live
00.00 - Mimi Carpenter - Live

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten