• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MelMalou Resident

Aktiver Nutzer
full



Hallo,

vom Freitag, 21. bis Sonntag 23. September findet auf der Mayday-Sim das Love&Peace Festival 2918 statt.

Hierzu sind Clubs und DJs eingeladen für sich Werbung zu machen und
teilzunehmen, also ein Event für die Musik-Community in SL.
Das Event wird jedes Jahr im September stattfinden.

--> Dazwischen wird das Event mit Live-Acts aufgepeppt.

Für das Event wird eine eigens dafür gebaute Location gerezzt.
Die Location ist so gross wie eine viertel Sim und erinnert an Berlin.

In der Primetime am Abend wird es Ein-Stunden-Sets geben.
Ausserhalb davon richtet es sich danach wieviel DJs teilnehmen und
wann welcher DJ kann.

Die Musik sollte irgendeine Form von elektronische Musik sein.
Dazu zählt z.b. auch Synthpop (PetShop Boys), also auch 80er u.
90er Remixe, Deep House, Tropical House, Future House, Trap,
Drum&Bass, Trance, Bootlegs, Happy Hardcore, Industrial, EBM,
Melbourne Bounce, vieles mehr, eben alles was irgendwie zu
elektronischer Musik zählt.

Das Thema vom Event ist Love, Peace & Tolerance.

"Wenn die Macht der Liebe
über die Liebe zur Macht siegt,
wird die Welt Frieden finden."
(Jimi Hendrix)

Bis Dienstag, 18.09.2018 können Notecards mit den Namen der DJs und ihre gewünschten Zeiten an mich geschickt werden.
Danach werden die DJs gleichmäßig verteilt, damit kein Club von den Zeiten bevorteilt wird.

Die Location ist ab Sonntag dem 16.09. aufgebaut.

Liebe Grüße
MelMalou Resident
 

MelMalou Resident

Aktiver Nutzer
Hallo,

nochmals auf diesem Wege vielen Dank für die große Unterstützung bei diesem Event.

Mein Dank gilt insbesondere den unterstützenden Clubs Stars of Oasis , No Limit , Sansibar und Szenario Club.
Dazu danke ich den teilnehmenden Live-Musikern Mimi Carpenter, Lokki, Mike Carnell und Dizzi Rockstar.

Danke an Alle die dieses Event ermöglicht und mich dabei unterstützt haben. Es waren drei herausragende Tage
in SecondLife und ein riesiges Event über drei Tage mit einer großen Anzahl an DJ's. Es wird in Zukunft jeden
Monat ein Event mit extra dafür gebauter Location und einem eigenen Thema geben.

Am Freitag dem 12.10. findet unter gleicher Landmarke bei World of Mayday ein Pyjama-Event statt. Hierzu
sind alle eingeladen in der für sie typischen Kleidung, wie sie nachts schlafen, zu erscheinen. Welche Live-Musiker
und DJ's an dem Event spielen, wird noch hier über den Terminkalender bekanntgegeben.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal für alle Fehler entschuldigen, die im Zusammenhang mit diesem
Event aufgetreten sind. Es war das erste Event dieser Größe, das von mir organisiert wurde. Ein paar Dinge gingen
auf Grund vieler IM's und anderer Gründe unter. Technische Probleme konnten immer innerhalb kürzester Zeit
gelöst werden. Die Erfahrung, die ich hier gemacht habe, werden bei zukünftigen Events helfen.

Und vielen Dank nochmals für die vielen positiven Rückmeldungen zu dem Event, von denen ich noch immer
überwältigt bin.

Liebe Grüße
Mel Malou
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten