1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

LoVe poetry: die Zehnminuten-Lesung in Second Life:

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von RSS - Newsfinder, 15. September 2010.

  1. RSS - Newsfinder

    RSS - Newsfinder Freund/in des Forums

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    kein Vergleich zur Fünfminuten-Terrine-Fertigsuppe

    Die Fünfminuten-Terrine macht weder satt noch glücklich,
    aber sie ist praktisch für den schnellen Hunger zwischendurch. Oder, muss ich sagen, sie war praktisch? Seht es mir nach - ich hasse Fertigprodukte und habe keinen blassen Schimmer, ob diese Verirrung der Lebensmittelindustrie noch existiert! Allein die Tatsache, dass ich mich noch an die zugehörige Werbung (inkl. des furchtbar nervigen Refrains) erinnere, zeigt aber die zielführende Schlichtheit des Produkts: Ohne jede Mühe in kürzester Zeit eine warme Zwischenmahlzeit zaubern.


    Weiterlesen...