• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Love Wars in Turia

Sleen Squall

Superstar
Einmal im Jahr veranstaltet die Stadt Turia auf den Ebenen vor Ihren Toren Kampfspiele die unter dem Namen "Love Wars" bekannt sind. Bisher waren dies Kämpfe zwischen Turianischen Kriegern und denen der Wagenvölker.

Dieses Jahr lädt Turia alle Städte und Völker ein, an den Spielen teilzu nehmen. Jeder Teilnehmer bietet eine freie Frau an, um die gekämpft wird. Der Gewinner des jeweiligen Duells bekommt die verteidigte Frau Zur Sklavin.

((Leider nicht permanent wie im Buch, sondern nur für 48 Stunden))

Jeder kann jeden Teilnehmer zum Duell auffordern, der Aufgeforderte kann auch ablehnen (zum Beispiel wenn Ihm die Alte nicht gefällt), wenn er annimmt wählt er die Waffe.

Samstag 5. März ab ca 18.00 Uhr CET- Event ist IN CHARACTER - in Englischer Sprache.

Anmeldungen bei:

Poisonous Adored (Lady Sasi of Turia)
Tarl Torvalar (meiner einer)
 
Und was ist, so rein theoretisch, nur mal angenommen, wenn eine Panther dort aufkreuzt ? :)
Die einige Freunde bei den Wagenvölkern hat, so rein hypothetisch :)
 
Und was ist, so rein theoretisch, nur mal angenommen, wenn eine Panther dort aufkreuzt ? :)
Die einige Freunde bei den Wagenvölkern hat, so rein hypothetisch :)

Sorry

Sim ist BTB. Panther mit Freunden bei den Wagenvölkern, bzw Anwesenheit von Panthern an sich auf den Ebenen von Turia, ist schon sehr weit weg vom Buch (Nomads of Gor).

Aber:

Du könntest ja auf Deiner Heimatsim einen Plot spielen, der es Dir ermöglicht am Stake zu stehen. Vielleicht eine Art Wette mit einem Dir bekannten Krieger aus der Deiner Gegend.

Oder Dein Char wurde gefangen und die Männer Deiner Stadt wollen uns die Gefangene als angebliche freie Frau des Heimsteins unterjubeln um keine eigene Frau in Gefahr zu bringen.

Oder wenn Du nur zuschauen willst: Du verkleidest Dich als freie Frau und kommst unerkannt in eine Stadt in der Nähe des Nordwaldes, dort hörst Du zufällig davon ,dass etliche Krieger der Stadt nach Süden zu den Spielen Turias reisen werden. Du findest einen Weg wie Du als freie Frau angeheuert wirst um Arbeit XYZ im Camp der Stadt während der Spiele zu machen.

Mit bischen Phantasie geht das. Nur die Frage ist wie kommst Du nach den 2 Tagen plausibel wieder zurück, oder dürfen wir Dich dann behalten?

Kämpfen werden da selbstverständlich nur Männer.
 
Ah, das böse btb. Dann sage ich auch nicht, das meine Freundschaft mit Angehörigen der Tuchuk und der Kataii sich im Rollenspiel ergeben hat, das seit über 2 Jahren mit denen läuft.
Danke für die Aufklärung.
 
Danke für die Aufklärung.

Immer Gerne!

Du würdest Dich also für Deine Tuchuk Freunde als freie Frau verkleidet an den Stake stellen und ein Tuchuk würde für Dich kämpfen?

Nun denn, mach!

Bist Du auch schön genug, dass jemand den Tuchuk herausfordert? Bist Du bereit die Konsequenzen zu spielen wenn Dein Tuchuk Champion verliert?

Bzw die Konsequenzen zu spielen, wenn jemand herausfindet, dass Du eine outlaw bist und der Tuchuk sozusagen geschummelt hat?

Ich nehm an, der Tuchuk holt Dich sogar ab oder nimmst Du die S-Bahn :) ? Linie 3 geht nach Turia, Laura oder Lydius einsteigen bitte, Fahrschein nicht vergessen.

Trefft Ihr Euch auch regelmässig zum fröhlichen Umtrunk in der Stammkniepe?

/me seufzt
 
An Deiner Antwort sehe ich, das Du mich nicht kennst. Aber brauchst nichts pampig zu werden, ich habe doch nur gefragt.

Edit: Fragen bezüglich eventueller Schönheit oder Konsequenz mit meiner Rolle lasse ich lieber von anderen beanworten :)
 
An Deiner Antwort sehe ich, das Du mich nicht kennst. Aber brauchst nichts pampig zu werden, ich habe doch nur gefragt.

Wo war das pampig?

Ich hab mir sogar mehrere Alternativen für Dich überlegt, wie Du eben doch mit von der Party sein kannst. Ich finde das nett, kompromissbereit, einfallsreich aber doch nicht pampig.

Das mit der S-Bahn ist auch nicht pampig, das ist ironisch!

Pampig musste ich erst mal Googeln
pampig
 
Nun,

Wenn Lady Zelda da irgendwo angeboten wird, pack ich auch mein Schwert aus, vorausgesetzt eine Turianerin lässt sich von mir verteidigen!
 
Noch was:

Für diejeniegen die das Buch noch nicht gelesen haben: Die Stelle an der Kamchak von den Tuchuks um Aphris von Turia kämpft, ist meiner Meinung nach, eine der besten Szenen in den Büchern. Ich empfehle das nachzulesen wenn Du teilnehmen willst.

Hier Kapitel 10
Nomads of Gor - Google Books
 
Sehr freundlich, auch wenn ich die Bücher schon ein paar Jahre lang habe und gelesen habe.

Ich kann mich ja nicht zurückhalten, muss noch mal auf den ersten Antwortpost eingehen, ich bitte im Voraus um Verzeihung für die, die es nervt.

Sorry

Sim ist BTB. Panther mit Freunden bei den Wagenvölkern, bzw Anwesenheit von Panthern an sich auf den Ebenen von Turia, ist schon sehr weit weg vom Buch (Nomads of Gor).

Es ist aber schon klar das sich RP entwickeln kann und erspieltes RP auch beeinhalten kann, das sich eine Panther mit einzelnen anderen Personen anfreundet, wie in meinem Fall mit verschiedenen amerikanischen Tuchuk und Kataii, oder ?
Oder heisst Btb nun neuerdings, das die Zeit auch eingefroren ist und alles statisch bleibt ?

Mit bischen Phantasie geht das. Nur die Frage ist wie kommst Du nach den 2 Tagen plausibel wieder zurück, oder dürfen wir Dich dann behalten?

Ist in meinen Augen eine Frage, die das RP beantworten würde. Ich spiele seit mehr als 4 Jahren SL Gor und bin dabei immer stringent bei meinem Charakter geblieben. Komische Regeln nach welcher Zeit ich frei komme, haben mich nie interessiert. Entweder komme ich durch Rp frei oder gar nicht, so einfach ist das.

Du würdest Dich also für Deine Tuchuk Freunde als freie Frau verkleidet an den Stake stellen und ein Tuchuk würde für Dich kämpfen?

Durchaus möglich.


Bist Du auch schön genug, dass jemand den Tuchuk herausfordert? Bist Du bereit die Konsequenzen zu spielen wenn Dein Tuchuk Champion verliert?

Wenn ich das nicht wäre, würde zumindest ich kein RP spielen.

Bzw die Konsequenzen zu spielen, wenn jemand herausfindet, dass Du eine outlaw bist und der Tuchuk sozusagen geschummelt hat?

Siehe oben.

Ich nehm an, der Tuchuk holt Dich sogar ab oder nimmst Du die S-Bahn :smile: ? Linie 3 geht nach Turia, Laura oder Lydius einsteigen bitte, Fahrschein nicht vergessen.

Trefft Ihr Euch auch regelmässig zum fröhlichen Umtrunk in der Stammkniepe?

Tatsächlich war es so, das in der langen Reise, die mein Stamm hinter sich hat von den nördlichen Wäldern bis in den tiefen Süden auch mehrere Begegnungen mit den Wagenvölkern stattgefunden haben, die von anfänglichen Kämpfen und Misstrauen dazu geführt haben, das wir uns angefreundet haben. Die Sa Lar Torvis haben einige gute Freunde bei den Tuchuk und Kataii, und all das wurde in einem sehr langen Rollenspiel erspielt.

Dabei haben meiner Ansicht nach alle auch 'btb' gespielt und damit ist das für mich vollkommen nachvollziehbar und logisch.

Das kannst Du natürlich nicht wissen, weil Du mich/uns eben nicht kennst, ich verzeihe Dir :)
 
Tatsächlich war es so, das in der langen Reise, die mein Stamm hinter sich hat von den nördlichen Wäldern bis in den tiefen Süden auch mehrere Begegnungen mit den Wagenvölkern stattgefunden haben, die von anfänglichen Kämpfen und Misstrauen dazu geführt haben, das wir uns angefreundet haben. Die Sa Lar Torvis haben einige gute Freunde bei den Tuchuk und Kataii, und all das wurde in einem sehr langen Rollenspiel erspielt.

Liebe Viola

und genau das ist eben unlogisch, unstimmig, nicht plausibel, nicht BTB. Es passt einfach nicht zusammen und deshalb gibt es bei uns eben kein klassisches Panther-Play, und zwar gar nicht. Die Dauer eines Rollenspieles macht es für mich noch nicht plausibel.

Aber wie gesagt, ich gab Dir ja ein paar Tipps wie es eben doch machbar ist. Da sind wir ja kompromissbereit. Solange Du als freie Frau in den entsprechenden Roben und Schleier an der Stange stehst, wird da wohl kaum einer deine IC Vergangenheit überprüfen.

Dabei haben meiner Ansicht nach alle auch 'btb' gespielt und damit ist das für mich vollkommen nachvollziehbar und logisch.
Ich lasse Dir Deine Ansicht, wenn Du mir meine lässt!

Hab ich was verbrochen?

Aber das ist ja hier eigentlich schon off topic. Das Thema Plausibilität von Panthern in anderen Regionen Gors haben wir ja nun wirklich schon oft genug durchgekaut, ohne dass sich die Positionen der einzelnen Diskutanten bewegt haben.

Wir wollen die Plains of Turia eben so spielen wie sie in Nomads of Gor beschrieben werden, und da waren Panther eben nicht vorgesehen. DAs ist unsere Wahl und wer diese Wahl nicht respektiert und trotzdem bei uns rumpanthert, ist meiner Meinung nach ein Griefer.

Ich danke im voraus für das Verständniss.

..
 
und genau das ist eben unlogisch, unstimmig nicht plausibel nicht BTB. Es passt einfach nicht zusammen und deshalb gibt es bei uns eben kein klassisches Panther-Play, und zwar gar nicht.

Ah ja ? Wäre nett wenn Du das irgendwie begründen könntest. Auch was Du unter klassischem Pantherplay verstehst.

Edit.

Ok, da Du Deinen Beitrag nachträglich editiert hast, ist das hier gegenstandslos, brauchst Du auch nicht mehr drauf antworten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten