• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lowprim Sim

J

Jann Roelofs

Guest
hallo

kann mann eine derartige sim direkt bei linden bestellen ?

wenn ja wie lange dauert es bis diese ausgeliefert wird?

wenn nein wer kann mir ein gutes angebot machen


mfg

Jann
 
Hi Jann,
die kannst du nur dann direkt bei LL bestellen, wenn du bereits eine Full-Prims-Sim besitzt.
Es bieten aber auch einige Simowner hier im Forum Low-Prims-Sim an. die Tier bezahlst du dann direkt an sie und nicht an LL.
LG Shoya
 
Na es gibt doch hier im Forum jede Menge Angebote von Leuten, die Low-Prims-Sim angeboten haben. Ich kann nun keine Namen nennen, nicht dass ich einen vergesse und dann noch einen auf den Deckel bekomme :O
Schau mal im Landverkaufsthread oder gib da eine Suchanzeige auf.^^
 
@Lexington:
Stand damals im LL-Blog, als die Veraenderungen angekuendigt wurden. Solange der neue Landstore nicht veroeffentlich wurde, must du das ganze noch ueber ein 'concierge'-Ticket im Support bereich bestellen.

Edit: Und noch zum Thema *kichert* Helfen kann dir dabei grundsaetzlich jeder Sim-Besitzer. Entweder einer der grossen Landlords (die sich ihre Dienste natuerlich entsprechend bezahlen lassen) oder (falls vorhanden) ein befreundeter Sim-Besitzer zum Selbstkostenpreis.
 
ok das wird jetzt wahrscheinlich eine frage die keiner wirklich beantworten möchte


was kostet ein lp-sim bei linden ?


mfg

Jann
 
Jann Roelofs schrieb:
ok das wird jetzt wahrscheinlich eine frage die keiner wirklich beantworten möchte


was kostet ein lp-sim bei linden ?

Momentan 415 USD Kaufpreis und 75 USD im Monat. Da bisher aber der Kaufpreis immer ein Viertel einer normalen SIM betragen hat, und diese ja demnächst von 1675 USD auf 1000 USD gesenkt werden, *müssten* eigentlich die Low-Prims bei 250 USD landen. Gesagt hat das aber noch keiner bei LL, auch auf direkte Nachfrage nicht. Es wird nur darauf verwiesen dass es noch diese Woche einen ergänzenden Blog-Beitrag zu dem Thema geben wird.
 
wieso? das steht im Blog.

alter Preis: 415 US$ plus ggf. VAT
monatliche Gebühr 75 US$ plus ggf. VAT

Neuer Preis ist noch nicht offiziell bekannt, soweit ich weiß.

Edit: falscher Preis :oops:
 
Warten ist im Moment vermutlich wirklich am besten, da LL zumindest Informationen bezueglich des Preises fuer OS sims angekuendigt hat, als sie die Preissenkung fuer die normale veroeffentlicht haben. Ob sich wirklich was aendert muss allerdings die Zukunft zeigen :)
 
ok ich danke euch für die infos

als macht es am ende sinn noch zu warten und zu sehen wie sich die preise entwickeln, hoffentlich abwärts


mfg

Jann
 
Ich greife der Blogübersetzung ins Deutsche mal inhaltlich vor:

Seit Mitternacht ist folgendes offiziell:

Kaufpreise:

Normale Sim [libary:dca0191d81]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:dca0191d81] (Full Prim): 1000 USD
Open Space Sim [libary:dca0191d81]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:dca0191d81] (Low-Prim): 250 USD
Normale Sim [libary:dca0191d81]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:dca0191d81] als 'Non Profit': 700 USD
Open Space als 'Non Profit': 175 USD

Alle Preise ggf. zuzüglich Umsatzsteuer (VAT)

Gute Nachricht für alle, die gerade erst eine Sim [libary:dca0191d81]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:dca0191d81] geliefert oder bestellt haben:

a.) Alle die den Kauf im April gemacht haben können wählen:
Bei Bestellung einer Full-Prim ->

1. Bestellung widerrufen bei Rückzahlung des vollen Betrags.
oder
2. Zum alten Preis von 1675 USD gibt es eine Low-Prim-Sim (OS) ohne Kaufpreis dazu und sind die ersten 6 Monate bei dieser OS-Sim Tierfrei.

b.) Alle die zwischen dem 11.03.2008 und dem 31.03.2008 eine normale Full-Prim gekauft haben gilt:

Es gibt auf Wunsch eine OS-Sim kostenlos (ohne Kaufpreis) wobei die ersten 3 Monate bei der OS-Sim Tierfrei sind.

Bestellungen von OS-Sims die im April erfolgt sind können abbestellt werden.

Alle die durch diese Regelung betroffen sind, müssen sich bis zum 16.04.2008 an das Concierge Team gewendet haben. Entweder per Telefon, Live-Chat oder per Ticket.

Achso, die monatliche Tier wird sich im jetzigen Quartal nicht ändern.

lg, Manu

(EDIT: Quartalsangabe verbessert)
 
langsam verliere ich den Glauben an die LINDENs...

Wie kann man Anfang März die LowPrimSims aufwerten und damit ein einen Kaufrausch auslösen, und grad mal 4 Wochen später nun DAS nach zu schieben.

blauäugig würde ich sagen... So vergrault man sich seine Kundschaft
doch warum werde ich den Gedanken nicht los.... dort findet grad noch mal die große Absahne vor Toresschluss statt !?!?
 
Susanne Menges schrieb:
Wie kann man Anfang März die LowPrimSims aufwerten und damit ein einen Kaufrausch auslösen, und grad mal 4 Wochen später nun DAS nach zu schieben.

Das ärgert mich auch etwas - besonders da meine (und mindestens 2 weitere von Freunden) wenige Tage vor der Deadline geliefert wurden und somit keinerlei "Wiedergutmachung" angeboten wird.

Zum Glück haben wir viel Spaß mit denen, das mildert den Schmerz etwas.

andera Shermer schrieb:
was sind denn die Voraussetzungen das es eine no Non Profit sim wird?

Man muss nachweisen dass der Käufer entweder eine Bildungseinrichtung oder eine gemeinnützige Organisation ist (oder Teengrid-Resident). Bei der Bestellung wird nicht nur der Kaufpreis sondern auch gleich für 6 Monate im Voraus der Monatspreis fällig.

LG
Danny
 
Daniel Regenbogen schrieb:
andera Shermer schrieb:
was sind denn die Voraussetzungen das es eine no Non Profit sim wird?

Man muss nachweisen dass der Käufer entweder eine Bildungseinrichtung oder eine gemeinnützige Organisation ist (oder Teengrid-Resident). Bei der Bestellung wird nicht nur der Kaufpreis sondern auch gleich für 6 Monate im Voraus der Monatspreis fällig.

LG
Danny

Eine 'Non Profit' ist also praktisch eine Schülerversion einer Sim [libary:26806725e4]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:26806725e4] :wink:
Wie die Umschreibung schon sagt, darfst du mit der Sim [libary:26806725e4]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:26806725e4] keine wirtschaftlichen Zwecke verfolgen. (Neben der Tatsache, daß du eine schulische oder eine gemeinnützige Einrichtung sein mußt.)

Vollständige Informationen findest du unter:
http://secondlifegrid.net/programs/education

lg, Manu
 
danke sehr, so was hatte ich schon befürchtet.

bzw ich hatte gehofft das zb rollenspielsims unter dieses Label fallen könnten, aber dem ist ja leider nicht so.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten