• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

ls 19?

May Sonnenkern

Aktiver Nutzer
hallo ^^,ich hoffe ich bin hier auf der richtigen seite.da fragte mich jemand da bin ich selber radlos,vielleicht weis da einer von euch mehr.

ls 19?
ich bauche eine modDesc ungeschrieben

muss ich später mal fragen ob einer der beiden infos das richtige ist was der sucht,ich fragte den gestern auch nach bild oder mehr beschreibung was das genau ist oder was der eigendlich will,aber bekamm da leider keine antwort

ich helfe eben jeden gerne ^^,auch wens kniffliche fragen sind,nur wen man selber dan auch nich mehr weiter weis wirds schwer

ich finds nur ärgerlich wen neulinge kommen in sl,die erstmal leernen müssen was sl überhaubt ist die gleich bombadiert werden von erfahrenden leuten de denen das sagen baue das und das mal nach,weil wie soll ein neuer das alles sofort wissen das geht in die hose,zum glück helfe ich mal da aus das die überhaubt wissen wa bau menü ist oder wie man bom und mesh benutzt,einstellen müssen die dan selber aber man kann ja auch keinen da stehen lassen und denken scheiss drauf

ich bleibe weiter man an dem thema dran,vielleicht bekomme ich ja noch raus von dem was der überhaubt da meint wegen dem ls19

ja,dan hätte man auch mehr gewusst was der sucht

Zuletzt bearbeitet:
die suche nach dem ls19 war um sonst,leider bekamm ich da keine infos mehr von dem,angeblich hat er da jemand gefunden der das weis und kann,egal versuch ist immer wert ^^

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten