• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

LS in Dollar umtauschen, Dollar verschwunden

Shina Beck

Neuer Nutzer
Hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen.

Ich wollte mir heute 50.000 LS auf mein Paypalkonto auszahlen lassen. Soweit alles ok. Hab den Betrag eingegeben, dann stand da Money in procress. Dann hab ich auf Paypal geklick und ich bekam eine weisse Seite. Hab ich ein paar mal versucht, ging nicht.

Jetzt nach einigen Stunden sind meine 174 US Dollar aber weg. Sie sind nicht mehr auf meinem SL Account und auch nicht zum Paypalkonto unterwegs.

Kann mir einer sagen, wie ich das Geld wieder bekommen

LG
Shina
 
Hab das gleich Problem. Aber ich habe erstmal nur testweise 1 USD an Paypal angewiesen. Mittlerweile steht der Status seit 2 wochen auf
"in Progress" und es tut sich nix.
 
ich hab mir ja auch schon mal Geld auszahlen lassen, hat auch wunderbar funktioniert. Deshalb bin ich etwas verwundert.

Nur die 174 US Dollar müssen ja irgendwo hin sein.
 
Da ich nicht sonderlich viel Vertrauen zu Paypal habe, würde ich gerne die Frage anschließen wollen, wie es mit Auszahlungen ist, wenn ich eine Kreditkarte bei LL angebe. Können die dann auf meine Kreditkarte draufbuchen??? Hab bisher nie was in der Richtung gesehn, dachte immer das wäre nur in eine Richtung möglich. Hat da jemand Erfahrung?
 
Kann leider auch nicht helfen, aber ich warte auch schon seit mehr als 2 Wochen auf meine Zahlung. Der Support hat auf 2 Emails immer noch nicht geantwortet und seit gestern komme ich nichtmal auf "My account". Paranoia!

Hoffe es meldet sich bald wer :(

Lg
 
Die Geschichte ging bisher so weiter, das meine 174 Dollar verschwunden sind. Auf auf meine Emails habe ich bisher keine Antwortern bekommen.
 
hm, wenn Felicias Kohle auch flöten gegangen ist, hab ich wirklich schiss, bei linden l$ zu verticken.

aber die dritten haben alle so schlechte konditionen.. da wirst ja arm bei..
 
Ihr seit wohl nicht die einzigsten die L$ verkaufen.
Da LindenLab das wohl manuell macht (die Auszahlung) wird es wohl etwas dauern.

Ich persönlich verkaufe meinen Linden immer bei eBay.
Abzüglich der eBay-Gebühren komme ich da auf etwa 30,50 € pro 10.000 L$. Gibts bei LindenLab mehr?
 
Manchmal kann der Transfer vom linden Lab zu Paypal bis zu 9 Tage dauern,

habe ich schon erlebt.

Am besten ihr schreibt wie oben erwähnt ab dem 7 Tag eine Anfrage an den Support , der für Geldangelegenheiten verantwortlich ist. Die geben zwar keine Antwort, aber meist wird am nächsten Tag dann der Betrag überwiesen.

Meine Erfahrung zeigte bisher , dass es sehr schlecht ist am wochenende eine Payrequest zu stellen. Besser ist es Dienstags/ Mittwochs ( vormittags amerikanischer Zeit ) zwischen 17.00 und 19.00 . Zu diesen Zeiten gestellt, habe ich bisher spätestens zwei Tage dannach auf dem Paypalkonto.



@carina

Die aktuellen Daten findest du nach dem Einloggen auf der Hauptseite unter dem link Market Data ( z.Zt 266 Linden 1 Dollar )
 
ich weiß, das es bis zu 9 Tagen bei Paypal dauern kann. Aber es gibt ja die Seite bei LindenLab auf Process History gehe, müsste es ja irgendwo auftauchen (in diesem fall bei Paypal). Ist es aber nicht. Also ist es auch nicht an Paypal unterwegs.

LG

Shina
 
@ shina

Wenn bei proceed credit history nichts auftaucht muss trotzdem die Verbuchung irgendwo nachvollziehbar sein insbesondere wenn Die 50000 Linden abgezogen worden sind .

Überprüfe am besten auch die Transaction history
Was steht den genau bei Transaction history. " Unknown process " ?

Die Lindendollar müssen ja abgebucht worden sein. Das können die Linden Mitarbeiter mit Sicherheit überprüfen.

Ausserdem kann es sein, dass Aufgrund der Datenbankprobleme die Aktualisierung nicht funktioniert bzw die proceed credits falsch angezeigt werden.

Solange du die Abbuchung unter proceed credit history siehst , egal ob als Ziel Paypal steht oder nicht, können die Transaktionen überprüft werden.

Zudem solltest Du deine Limits im Sell bereich überprüfen, könnte sein das die Zahlung auch deswegen verzögert wurde.

Falls es ein Bug ist kann nur der Support das verschwinden klären.


Mir persönlich sind Lindendollar von sl exchange nach second life abhanden gekommen und es war eine ewige Schreiberei bis ich das Geld ausgezahlt bekommen habe.
 
Hi,

in Process ist es auch nirgends auffindbar. Ich habe heute morgen ingame eine nette Unterhaltung mit einer Dame von LindenLab gehabt. Die hat mir jetzt geraden: ich soll meine Order ID (die ich ja gott sei dank habe) mit einer neuen Email an Linden schreiben. Das habe ich dann auch gemacht.

Sie konnte sich dieses Vorgehen aber selber nicht erklären. Also warten wir jetzt ab, ob sich was tut.

LG
Shina
 
Hallo!

Ich habe nun nach knapp 4 Wochen mal eine Antwort vom Support bekommen. Also, die haben meinen Webaccount gesperrt (ich schaetze deshalb wird das Geld auf paypal immer noch nicht uebertragen?), weil der ORT an dem ich in SL einlogge nicht dergleiche ist wie mein Bankkonto Ort. Deshalb aus Sicherheitsgruenden ne Sperrung... bis ich Feedback gebe. Zu dumm dass sie mich das so spaet wissen lassen...

Sowas habe ich zwar noch nie gehoert... also vielleicht ist das ein Grund warum bei einigen die Transaktion nicht klappt... wenn Bankadresse und Login Ort nicht ganz uebereinstimmen.

Wenn ich mein Geld bekommen sollte nachdem die Sache geklaert ist, melde ich mich wieder.

Lg, Felicia
 
kleines Update:

Es wurde zwar nichts an Paypal uebertragen, aber nach vielen Anfragen beim Support, kam raus dass man Geld dass man per Bankeinzug uebertragen hat nicht auf Papal buchen darf sprich ne Eigeneinzahlung, keine verdienten Lindens).

Jetzt habe ich die Dollar balance auf meinen webaccount zurueckbekommen nach mehr als 4 Wochen.

Lg, Felicia
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten