• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

LSL Editor Compiler verschwunden

Ruven Boucher

Freund/in des Forums
Schönen guten Abend.

Habe mir nun nochmal den LSL Editor geladen um wenigstens die Syntax außerhalb von SL überprüfen zu können. Leider musste ich ich feststellen das es jetzt in der Version 2.5 keine Compilerfunktion mehr gibt. Aus Abbildungen weiß ich das es dies in der Version 2.0 noch gab.

Kann mir diese jemand zukommen lassen.

LG Ruv

EDIT: Habe nochmal eben ein Update gezogen und es ist wieder alles schick. Einfach auf Debug klicken.

Aber ich schwöre, vor dem update war das noch nicht so.
 
Hi,
ein offline Compiler macht keinen Sinn oder meinst du eine Syntax Prüfung ob der code ok ist?

Gruß Hoerman
 
Jap genau.. Syntax Prüfung. Und das funzt soweit auch wunderbar. Da sieht man mal wieviel Fehler man so macht.. :?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten