• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ludus Germanicus & Agrippinas Lustgärten öffnen bald ihr Tore !

G

Gelöschtes Mitglied 5484

Guest
Gladiatorenturnier? Das klingt gut!

Wer darf kämpfen? Männlein und Weiblein?
Welche Waffen?

Und vor allem- welches Meter oder wird es ein Emotekampf mit Würfeln?
 

Chaness Edelmann

Aktiver Nutzer
Hallo Kaya,

du bist herzlich Willkommen, denn jeder darf alles sein bei uns, auch Gladiator ;)
Waffen sollen bitte die zu der Zeit üblichen benutzt werden, wie Schwert, Messer, Morgenstern ( hiess damals bestimmt anders ;) ) ect., halt was so einigermassen passt, natürlich keine Schusswaffen, Bögen oder sowas ... auch bitte ich von besonderen Schilden abzusehen, es soll gerecht zugehen ... und wir benutzen den Gor Combat Meter

Ich habe euch auch die Einladung zur Eröffnung mitgebracht :


Second Life Maps | Platja de Raco

Wir möchten euch herzlich zur Eröffnung des Ludus Germanicus & Agrippinas Lustgarten einladen !

Diese wird beginnen am 18.03. um 19 Uhr mit einem Gladiatorenturnier in der Arena !

Second Life Maps | Platja de Raco

Dem Gewinner winkt ein Preisgeld von mindestens 3000 L, die Zweit- und Drittplazierten bekommen einen Trostbetrag von immerhin noch 600 L und 400 L. ( Meldegebühr entfällt zur Eröffnung )

Wer noch mitmachen möchte, möge sich bitte bei Agrippina / Chaness Edelmann melden !


Um ca. 20 Uhr wird die Rockparty mit dem hervorragenden DJ Max Piddock im Tempel der Venus beginnen.

Second Life Maps | Platja de Raco

Zu mitreissendem Rock werden die reizenden Tempeltänzerinnen, sowie die Herrin Agrippina selber, ihre Hüften schwingen, und euch dazu animieren selbst auch den Schwingungen der Musik zu folgen und zu tanzen ;)

Und wenn jemand Lust auf mehr hat, scheut euch nicht die süssen Tänzerinnen anzusprechen und nachzufragen ;)


Also seid dabei, wenn wir unsere Tore öffnen !

Seid dabei, wenn es heisst :

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN !

eure Mater Agrippina & Dominus Germanicus
 

Chaness Edelmann

Aktiver Nutzer
Am Montag, 11.06. ab 19.30 Uhr, findet ein Großes Gladiatorenturnier statt...
Dem Gewinner erwarten die Goldmünzen, welche sich im Topf angesammelt haben. Über 2000 L sind schon drin .

Die Anmeldegebühr beträgt 300 Linden ...
Bitte tragt Euch in das Contestboard ein und kommt am Montag ein wenig vor 19 Uhr zum Ludus Germanicus

Danach haben wir Premiere mit dem Sklavenmarkt.
2 Sklaven haben wir im Angebot, männlich und weiblich, als Diener und Lustsklaven ;)

Turnier, sowie Auktion, werden im voice stattfinden, dennoch auch im RP .. eine Mischung, die sich langsam bei uns bewährt ;)

Kommt herbei !
 

severine Luik

Aktiver Nutzer
So das RP Agebot wurde erweitert, Ab Sofort gibt es auch ne kleine Kaserne, wo ein Teil der 9. Legion Stationiert ist. Die Legatin Emma freut sich auf jeden Rpler der Lust hat sich für den Dienst als Legionär zu verpflichten. Die Sklavin der Legatin hat extra eine Küche in der Kaserne eingerichtet um die Legionäre auch versorgen zu können.

Kaserne.jpg Kaserne_ Speiseraum.jpg Kaserne_Hof1.jpg Kaserne_Kueche.jpg
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten