• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lumiya Viewer (für Mobiltelefone) - wer kennt sich aus?

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Gezwungenermaßen bin ich im Moment auf das Handy als SL-Zugangsmedium angewiesen, nutze dabei den Lumiya Viewer.
Reicht, um z.B. ingame Tier zu zahlen.

Aber hier komme ich nicht weiter.
Ich habe an einem Board noch Guthaben, welches ich gern auszahlen lassen würde.
Das Board links reagiert auf Touch, das zweite Board nicht. Liegt der Fehler bei mir oder geht das mit dem mobilen Viewer nicht?

Linkes Board:

IMG_20210712_185747.jpg

Zweites Board:
IMG_20210712_185816.jpg

PS: SpeedLight habe ich auch als Viewer fürs Handy, da geht aber beides nicht. Und ein reiner Textviewer wie der Mobile Grid Client kann es natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lumiya ist tot. Die Applikation wird schon seit mindestens zwei Jahren nicht mehr entwickelt, und der Autor ist auch in der Versenkung entschwunden.

Will heißen: sollte es am Viewer liegen, dann besteht keine Aussicht auf Verbesserung.
 
Dass Lumiya (leider) nicht mehr weiterentwickelt wird, weiß ich. Es ist trotzdem noch ganz gut zu verwenden für "Notfälle" vom Handy aus - zumal es kaum Alternativen gibt (SpeedLight ist um Längen schlechter) und der von Linden geplante Viewer für Mobilgeräte (der eventuell nur ein Textviewer sein wird) noch länger auf sich warten lässt.

Es scheint aber am Objekt (dem Board) zu liegen, dass es nicht funktioniert.
Ich habe es nun noch mit mehreren ähnlichen Objekten getestet, teilweise klappt die Touch-Funktion, teilweise nicht.

Sogar bei einigen Spielen funktioniert es.

IMG_20210712_222140.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten