• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lustige Attachments

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Da ich in meinem riesigen Inventar unheimlich viele lustige oder schöne Attachments habe, dachte ich, dass es eine gute Idee wäre, die mit euch zu teilen.

Also: Durchwühlt euer Inventar nach lustigem Krempel, zieht ihn an, knipst euch und postet das Bild hier (gern auch mit Angabe des Shops, Creators oder LM).

Ich fang mal an: Exo morgens nach dem Aufstehen - raus aus dem Bett, Shirt angezogen und ab auf den Nachttopf (den auf dem Kopf trage ich, weil Eis mir manchmal auf den Kopf haut, also wenn ich mich schlecht benommen hab.. ihr wisst schon.. ;))

f23sb9.png



Die Nachttöpfe hab ich von Katta Kattun "Kattastrophe" bekommen. Schaut euch mal in dem Laden um, sie hat super lustige und schöne Sachen.

Liebe Grüße, Exo
 
Schöner Thread :)

Ich hab vor ein paar Monaten dieses Ouija-Board gekauft. Man kann's mit bis zu vier Personen benutzen. "Benutzen" ist vielleicht ein bißchen übertrieben ^^ Es ist schön für Fotos und zum gemeinsamen Quatsch machen dabei ^^

Edit: Sorry, grade erst gelesen: Das Brett ist kein Attachment, man muss es rezzen.

15g8lm8.jpg


Ouija Board « Momos Blog
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Also heute gab es zwei aktuelle Ereignisse im Hause Exonar-Binder: ein erfreuliches und ein betrübliches.

1. Das erfreuliche

Exo hat bei ebay eine Reliquie ersteigert! Auf dem Wurschtbrot ist eindeutig Jesus zu erkennen. Laut beiliegendem Zertifikat wurde das Wurschtbrot in Turin geschmiert und vom Papst echtheitszertifiziert. :mrgreen:

96bwhj.jpg


2. Das betrübliche

Es gab einen virtuellen Todesfall, aber seht selbst (Eis weint immer noch):

11waskk.jpg


Das Kondolenzbuch liegt auf Junapel aus. ;)



Beides ist von Concrete Flowers ("jesus sausage bread" und "dying sperm"): Taxi
 
Schnapp Dir Eis' Kreditkarte, denn da gibt's noch jede Menge anderen Schnickschnack, den man uuuuunbedingt braucht und alles nicht teurer als 50 L$, wenn ich das richtig im Kopf habe :)
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
Wenn es mal wieder wieder etwas länger dauert...

... freunde lassen manchmal auf sich warten.. wie gut das man immer seine Stricksachen dabei hat um sich die Zeit sinnvoll zu vertreiben.

Wer Interesse am Strickkurs hat, kann sich bei
""The Wrigglesworth's Residence""

umsehen. 150 LD Aufnahme-Wartegebühr werden fällig.

 

Dexx Magic

Superstar
Habe auch mal 3 herausgesucht, die ich ganz lustig finde und die sich über die Jahre in meinem Inventar angesammelt haben.

1. Der Bombenkoffer. Trägt man und sobald ein Neugieriger draufklickt explodiert das Ding (nur grafischer Effekt, keinerlei Schäden).

2. Die (vermutlich bekannte) "personal BAN Line". Sieht aus wie die rote Linden "No entry" Landsperre. Ist eigentlich ganz easy selbst_zu_basteln, verfehlt aber nie die Wirkung.

3. Der Eden-Heart Connector. Sieht ganz lustig aus meiner Meinung nach: Ein Herz, dass man über dem Kopf trägt. Das Herz dreht sich und pulst. Der Ring darum dreht sich ebenfalls. Puls und Ring kann man abschalten per Menu. Und per Menu kann man einen von 9 Texten in den Ring "legen". Ist was für Anbagger-Clubs..., BDSM, etc.

Alle 3 sind copy_transfer. Bei Interesse kann ich die in eine Box packen und Ihr könnt euch die Teile umsonst abholen auf meiner Parcel.
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
Für Körperpflege muss immer Zeit sein.

Handnailclipper und Fussnailclipper mit Animation und *flüstert: rumfliegenden Partikelnägeln...eeek* gibt es bei RC Cluster.

Den Laden gibt es inworld nicht mehr. Redd Columbia hat leider zugemacht.

Aber man kann ihre Sachen noch über den Marketplace erwerben.

https://marketplace.secondlife.com/stores/1433

Übrigens... in Sachen lustige SL-Dinge die die Welt nicht braucht, aber die man trotzdem haben muss war sie immer mein Lieblingsladen. Es lohnt sich dort mal rumzustöbern.
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Also nachdem mein armer Master über den Verlust des Spermiums und seiner Masters-Card hinweggekommen ist, haben wir gemeinsam im Familienalbum geblättert und wollen euch an einer sehr ernsthaften BDSM-Session auf der Bondageranch teilhaben lassen:

2gt8zdc.jpg



Die Erstellerin ist Thena Claxton, aber ihren Laden gibts leider nicht mehr..
 
Mir gefällt immer noch diese fischfressende Pflanze von Ross Myhre, die gibt es umsonst in seinem Laden "Mycophile", naja, fast umsonst, man muss sie sich erangeln und benötigt dazu eine 7SEAS Angel. Bekommen tut man dafür eine animierte Pflanze mit Sound, die als Angelersatz für die 7SEAS Angel dient. In verschiedenen Farben ist das TEil auch noch angelbar.
Hier ist seine Angelarea und sein Shop: SLurl: Location-Based Linking in Second Life



Daneben hat er auch den gigantischen Strohhalm (auch in verschiedenen Farben) in seinem Angebot an "custom catchables", also Attachements die kostenlos angelbar sind:



Und ich hab mich auch mal an solchen "Customs" versucht. Bei mir gibt es diesen netten kleinen Lemming der Dir die Ohren putzt. Auf Klick ist Titel und Drehgeschwindigkeit einstellbar. DAs Ganze und mehr gibts hier: SLurl: Location-Based Linking in Second Life



Gruß Fritz
Alle Bilder: Uploaded with ImageShack.us
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
ru49lg.jpg


So erscheine ich Auberginenenten im Traum, wenn ich viel zu große Bilder poste, die viel zu lange Ladezeiten habe.. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

.. von Kattastrophe (Katta Kattun) - "Horrorfacelight"
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten