• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lustige Attachments

Heute zeige ich euch mal, wie ich meinen Master dezent darauf hinweise, dass ich mangels gut gefülltem Inventar mal gaaanz dringend was zum Anziehen.. oder einfach die Masters-Card.. ähm Misstress-Card benötige.

i20ohx.jpg



Das ganze gibts übrigens bei Stinkeye. :)

Liebe Grüße, Exo
 
Manchmal ist Exo einfach nur kopflos:

2d10a55.jpg



Das Attachement hab ich vor Urzeiten mal bei Little Heaven bekommen, keine Ahnung, ob es das dort noch gibt. Aber die Sim gibts noch und die ist absolut sehenswert - wenn man auf finstere und morbide Orte steht. :mrgreen:

Taxi: Little Heaven
 
Vor kurzem ist mir mein alter "Exploding Head Animator" beim Inv.- ausmisten in die Hände gefallen... Diesen hatte ich vor Jahren mal bei, ich glaube es war Abranimation (?), gekauft.

In Clubs gibt's ja Leute, die klicken wie wild auf anderer Leute Köpfe um deren Tanzanimationen zu aktivieren, nur um dann synchron mit jemanden ohne dessen Einladung tanzen zu können.

Der lustige Effekt bei dem Teil hier ist, wie der Name schon sagt:
der Kopf explodiert, aus dem Hals spratzt das Blut literweise, die Augäpfel und das Gehirn verteilen sich im Umkreis. Muss man aber hinterher wieder schön aufsammeln ;-)

Sicherlich für den einen geschmacklos - aber ein nettes Gimmick für den, dem diese Kopfklickerei einfach auf den Senkel geht :)
Unterstichen wird das ganze natürlich noch von einem lauten, grauenhaften Schrei...
 
Von dem explodierenden Kopf will ich auch ein Bild sehen :)

In Clubs gibt's ja Leute, die klicken wie wild auf anderer Leute Köpfe um deren Tanzanimationen zu aktivieren, nur um dann synchron mit jemanden ohne dessen Einladung tanzen zu können.
.


Das verstehe ich nicht. Wenn ich bei jemandem auf den Kopf klicke, wird mein Tanz mit seinem synchronisiert ? Warum ?
 
Das verstehe ich nicht. Wenn ich bei jemandem auf den Kopf klicke, wird mein Tanz mit seinem synchronisiert ? Warum ?

wenn die animation wie z. b. ein chimera am kopf getragen wird... per klick kommt man ins menue und kann dann synchronisieren. allerdings nur, wenn du zuvor in den chimera gelogt hast.
 
Ich frage mich aber wirklich, wie die das mit dem Kopf unterm Arm machen - is ja schließlich kein Primkopf sondern mein eigener.. *am kopf kratz und grübel*
 
@ Viola

bei meiner chimera können die leute draufklicken und tanzen dann darüber ohne, dass ich sie einladen muss.
 
Nein der Cimera ist von Haus aus so das sich jeder durch einen einfachen Klick einloggen und mittanzen kann. Die Einladung ist nur dann fällig wenn der Träger zu schnell ist oder man ständig die nicht entfernten Resizerscripte der Haare erwischt.

Edit: Mal wieder zu langsam gewesen.
 
Mennoooooo Dae, da guck ich ahnungslos in den Thread und erleide einen schweren psychischen Schock. Wenn ich eine posttraumatische Belastungsstörung bekomme, lass ich dir die Psychiaterrechnung zukommen! :shock::shock::shock::shock::shock:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten