• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lustige SL Namen

Xida Young

Superstar
Hallo,

es juckt mir seit langem in den Fingern mal darüber zu reden, welche Namen euch in SL [libary:a192a788d4]Abkürzung für [Second Life][/libary:a192a788d4] aufgefallen sind, die irgendwie abgefahren sind.

Bislang habe ich mich aber nie getraut dieses Fass aufzumachen, weil ich Angst hatte, dass das krumm genommen werden könnte.

Also bitte alle Namen und Leute, die hier erwähnt werden, mit ganz viel Respekt und Fairness behandeln.


Lustig fand ich:

Gibbs Ihnen
Apfels Ihnen
Jack Daniels (mit dem hab' ich schon öfters auf'm TS gesprochen *angeb*)
 
nicht unbedingt lustig aber strange auf alle mal.
Ein Binärcode als Vornamen (das mit 01000110) fragt mich nicht mehr welchen genau, die Konversation war schwer genug.

Ansonsten werd ich mir mal versuchen die alle zu merken. spätestens Sonntag Nacht kommt dann mehr hihi
 
XPhile Boucher schrieb:
ich hab mal auf der anfängerinsel eine getroffen der hatte den vornamen "arschgesicht"

ROFL

habe gerade mal "arschgesicht" in die People-Suche ingame [libary:3c6f9e459f]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:3c6f9e459f] eingegeben und hab' sieben Ergebnisse bekommen.

Edit Nachtrag:

Dann hab ich gerade in der People-Suche gefunden:

Haltdie Fresse
Haltdie Faisse
Tod Vig

Bei der Eingabe von "Arsch" kommt ganz viel, z.B. heißt jemand
"Arschge Wei". (ist vielleicht ein Chinese)
 
Gesehen hab ich schon zumindest auf dem Radar:

Gehört Allen
mmmmmh Ah
derkleene König (ist im Rl auch kleinwüchsig, find ich klasse!)
Flotter Dreier
 
nachdem ich durch zufall herausgefunden hat, dass "Boucher" nicht wie ich dachte, eine Abwandlung von la Boucher = Mund ist, sondern "Verstopfung" heißt, war ich auch etwas irritiert :p
 
Elecs "Flotter Dreier" ist mir auch schon mal über den Weg gelaufen. :lol:

Noch nicht gesehen, aber in der SL-Anmeldemaske mal nachrecherchiert habe ich 3 originelle:

Oma Weatherwax (alle Scheibenwelt-Fans bekommen da Lachtränen)
Australopithecus afarensis und
Homo habilis (2 Urmenschen-Arten)
Wie die Typen aussehen, möchte ich jetzt aber wirklich gerne wissen. :lol: :lol:
 
Der beste Name ever:

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh Oh.

Habe mich totgelacht, zumal er/sie ein fettes pinkes, extrem hässliches Alien war.

Ohja....und ich bin in einer Clique in der es Secks, Sex und Sechs Sideways gibt... :roll:
 
----- Achtung ! MATURE EIN! --------------

Drecksau Pfeffer
Drecksnutte Attenborough
Drecksack Alemany !!! rofl
Stinkende Eichel
Stinkesocke Chenpeng
Tittensklavin Oh
Tittenvieh Taifun
Auch die mit vornamen "Rechtsanwalt" sind lustig
Bums Eracktor
Bumsfallera Korbase
Bumsgesicht Lillyhock
Bumsnudel Greenwood
lOL bumsy Humby

auch geil:
Ichhabe2 Ferraris
Ichhabeicq Akina
Ichhabeinen Hoch
IchHabeDie Gabe
Ichbindein Freund
IchBinDochKeineF Rau
IchBinEinfach Toll
Ichbineinervon Ihnen
Ichbinsosuper Toll

----- MATURE! AUS! -----
 
Pinkel Babii

Gestern in der suche gefunden :D
Ich wunder mich ja immer wo da die Intention liegt SL zu nutzen 8)
 
XPhile Boucher schrieb:
nachdem ich durch zufall herausgefunden hat, dass "Boucher" nicht wie ich dachte, eine Abwandlung von la Boucher = Mund ist, sondern "Verstopfung" heißt, war ich auch etwas irritiert :p[/quote

Boucher ist eine Berufsbezeichnung, meint den Schlachter (=Butcher in english), heute synonym für Charcuteur (=Metzger).

War für mich als Vegetarier natürlich klar, dass ich so heisse ;-)

,-) E.
 
Irgeindein Junge
Irgendwie Wunderlich
Ichwilleinen Beerbaum
Ichwillwasvon Ihnen
Ichwilln Dreier
Leckmicham Beerbaum
Hastedurst Swindlehurst
HaSten Bailey
hasten Hau
Schwarzblauer Binder

Zu letztem Namen gibt es die Entstehungsgeschichte. Er war im Büro und brauchten nen Namen. Schaute an sich runter und hatte ne SChwarzblaue Kravatte an (Binder). ^^
 
ok, dann gebe ich meinen teil auch mal dabei.
ich hab mal einen dildo spitz gesehen und einen

JaStehIchIm Waldmann
der geht mir bis heute nicht aus dem kopf.

viel spaß hier noch. ich werde ein auge darrauf haben ;-)
 
Ich fand diesen sehr Witzig

Schlafwagen Schaffner :lol:

Manchmal frag ich mich wo die komischen Nachnamen herkommen ... ich hab viele noch nie in der Liste bei der Anmeldung gesehn *ratlosguckt*

Schönen Sonntag

Suh
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten