1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Lustige SL Namen

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Xida Young, 29. September 2007.

  1. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es juckt mir seit langem in den Fingern mal darüber zu reden, welche Namen euch in SL [libary:a192a788d4]Abkürzung für [Second Life][/libary:a192a788d4] aufgefallen sind, die irgendwie abgefahren sind.

    Bislang habe ich mich aber nie getraut dieses Fass aufzumachen, weil ich Angst hatte, dass das krumm genommen werden könnte.

    Also bitte alle Namen und Leute, die hier erwähnt werden, mit ganz viel Respekt und Fairness behandeln.


    Lustig fand ich:

    Gibbs Ihnen
    Apfels Ihnen
    Jack Daniels (mit dem hab' ich schon öfters auf'm TS gesprochen *angeb*)
     
  2. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab mal auf der anfängerinsel eine getroffen der hatte den vornamen "arschgesicht"

    ROFL
     
  3. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    nicht unbedingt lustig aber strange auf alle mal.
    Ein Binärcode als Vornamen (das mit 01000110) fragt mich nicht mehr welchen genau, die Konversation war schwer genug.

    Ansonsten werd ich mir mal versuchen die alle zu merken. spätestens Sonntag Nacht kommt dann mehr hihi
     
  4. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe gerade mal "arschgesicht" in die People-Suche ingame [libary:3c6f9e459f]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:3c6f9e459f] eingegeben und hab' sieben Ergebnisse bekommen.

    Edit Nachtrag:

    Dann hab ich gerade in der People-Suche gefunden:

    Haltdie Fresse
    Haltdie Faisse
    Tod Vig

    Bei der Eingabe von "Arsch" kommt ganz viel, z.B. heißt jemand
    "Arschge Wei". (ist vielleicht ein Chinese)
     
  5. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gesehen hab ich schon zumindest auf dem Radar:

    Gehört Allen
    mmmmmh Ah
    derkleene König (ist im Rl auch kleinwüchsig, find ich klasse!)
    Flotter Dreier
     
  6. Sigi Swindlehurst

    Sigi Swindlehurst Nutzer

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... Heppi Auer

    fand ich soetwas von klasse....
     
  7. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nachdem ich durch zufall herausgefunden hat, dass "Boucher" nicht wie ich dachte, eine Abwandlung von la Boucher = Mund ist, sondern "Verstopfung" heißt, war ich auch etwas irritiert :p
     
  8. Elecs "Flotter Dreier" ist mir auch schon mal über den Weg gelaufen. :lol:

    Noch nicht gesehen, aber in der SL-Anmeldemaske mal nachrecherchiert habe ich 3 originelle:

    Oma Weatherwax (alle Scheibenwelt-Fans bekommen da Lachtränen)
    Australopithecus afarensis und
    Homo habilis (2 Urmenschen-Arten)
    Wie die Typen aussehen, möchte ich jetzt aber wirklich gerne wissen. :lol: :lol:
     
  9. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mariuslikesfast Food
    Ist mir auf Prime mal begegnet.
     
  10. Arica Storaro

    Arica Storaro Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der beste Name ever:

    Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh Oh.

    Habe mich totgelacht, zumal er/sie ein fettes pinkes, extrem hässliches Alien war.

    Ohja....und ich bin in einer Clique in der es Secks, Sex und Sechs Sideways gibt... :roll:
     
  11. Bibabu Mayo

    Bibabu Mayo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mal einen
    Fette Mayo
    getroffen :)
     
  12. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Pommes Mayo oder Ketchup Mayo sind auch toll
     
  13. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ----- Achtung ! MATURE EIN! --------------

    Drecksau Pfeffer
    Drecksnutte Attenborough
    Drecksack Alemany !!! rofl
    Stinkende Eichel
    Stinkesocke Chenpeng
    Tittensklavin Oh
    Tittenvieh Taifun
    Auch die mit vornamen "Rechtsanwalt" sind lustig
    Bums Eracktor
    Bumsfallera Korbase
    Bumsgesicht Lillyhock
    Bumsnudel Greenwood
    lOL bumsy Humby

    auch geil:
    Ichhabe2 Ferraris
    Ichhabeicq Akina
    Ichhabeinen Hoch
    IchHabeDie Gabe
    Ichbindein Freund
    IchBinDochKeineF Rau
    IchBinEinfach Toll
    Ichbineinervon Ihnen
    Ichbinsosuper Toll

    ----- MATURE! AUS! -----
     
  14. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Pinkel Babii

    Gestern in der suche gefunden :D
    Ich wunder mich ja immer wo da die Intention liegt SL zu nutzen 8)
     
  15. Elwood Boucher

    Elwood Boucher Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
     
  16. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber im französichen "verstopfen"

    mag frz eh liebe als engl.
     
  17. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Irgeindein Junge
    Irgendwie Wunderlich
    Ichwilleinen Beerbaum
    Ichwillwasvon Ihnen
    Ichwilln Dreier
    Leckmicham Beerbaum
    Hastedurst Swindlehurst
    HaSten Bailey
    hasten Hau
    Schwarzblauer Binder

    Zu letztem Namen gibt es die Entstehungsgeschichte. Er war im Büro und brauchten nen Namen. Schaute an sich runter und hatte ne SChwarzblaue Kravatte an (Binder). ^^
     
  18. Fastflying Dagger

    Fastflying Dagger Nutzer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kenne eine "Happy Babii"

    auch ganz nett gewählt
     
  19. Siratten Schwartzman

    Siratten Schwartzman Nutzer

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, dann gebe ich meinen teil auch mal dabei.
    ich hab mal einen dildo spitz gesehen und einen

    JaStehIchIm Waldmann
    der geht mir bis heute nicht aus dem kopf.

    viel spaß hier noch. ich werde ein auge darrauf haben ;-)
     
  20. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich fand diesen sehr Witzig

    Schlafwagen Schaffner :lol:

    Manchmal frag ich mich wo die komischen Nachnamen herkommen ... ich hab viele noch nie in der Liste bei der Anmeldung gesehn *ratlosguckt*

    Schönen Sonntag

    Suh