• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lustige SL Namen

Kennt einer schon Dummwiestr Oh oder Dummb3ut3l Schertzinger? :lol:
Den Queen-Gitarristen und seine Gitarre gibt's übrigens auch:
BrianMay Nightfire & RedSpecial Streeter
Wo wir schonmal bei Prominenten sind... Nicole Schertzinger x)
 
am wochenende hab ich gesehen wie sich Drecks Socke mit DreckigerWoll Socke unterhielt

mir ist eben ne DreckigeWoll Socke übern weg gelaufen

sport socke gibts auch noch.

das koole: es gibt doch gruppen für leute mit gleichem nachnamen, wie zB die waltons, der aeon clan etc.

die sockengruppe heisst: unterste schublade :lol:
 
soeben im DARK REFUGE erschienen:

Gestopfte Socke

Wie soll man so jemanden ansprechen?
 
Da ich eh nicht reinkomme und mir die Zeit vertreiben muss,
hab ich mal meine Kundenkartei durchgewuselt .. ich hatte schon
ein paar "Prominente" vor der Kamera .. ;-)

Trinitys Back (Trinity ava)

Yellow Strom

Animal Trommler (Muppet Animal ava) kam jetzt die Tage
mit neuem Freund Kermit Luik (Kermit ava)

Ankhh Morpork (Schildkröten ava) (Terry Pratchets Discworld)

Rubiks Magik

S04Gerald Asamoah (sieht auch so aus wie er - er sucht noch
passende Haare, dann kommt er zum shooting;-)

gesehen hab ich letztens einen Dealer Button
und IchBinDiePippi Langstrumpf
und einen Multimedia Engineer
 
Hallöchen!

Da ich sehr oft auf meinen Namen angesprochen werde und ich diesen Beitrag gefunden habe, dachte ich mir, ich poste mal mich selbst
DRAGONimfreien Fall“.

Habe aber auch noch einen Namen bei mir im Umfeld, der auf mich recht Raffzahn wirkende Name lautet
Gib Hermit“.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten