• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lustige SL Namen

Philine Laval schrieb:
In game bin ich Sushischwester Swindlehurst, konnte mich hier bei SLinfo nicht mit dem Namen anmelden, da er zu lang ist,... :(
Was soll ich den mit meinem Namen sagen, der ja ach net der kürzeste ist? :lol:

Aber unter meinen Freunden und Freundinnen gibts zum Beispiel einen Disobedient Littlething (der gar nicht so ungehorsam ist wie er heißt ^^), und Delicious Coakes gehört zu meinen besten Freunden.

Oder letzte Woche in The Shelter, einem englisch-sprachigen Welcome Center: Spam Burger (Was wird wohl mit ihm an Orten passieren, wo Spam unerwünscht ist?)

Allerdings was ich manchmal in FFH Land an Namen sehe - ich müsste wirklich mal anfangen die rauszunotieren ...
Leilani Laval schrieb:
[13:41] MystiTool HUD 1.3.0: Entering chat range: Schlechtes Krautrauch (14m)
Da kenn ich zum Beispiel eine(n) Haschisch Krautrauch (taucht öfters in FFH Land auf)

Übrigens habe ich mal in The Shelter beim Profile Stöbern gesehen dass es eine SL-Gruppe gibt, die Funny Names heißt, wenn ich mich recht erinnere. 8)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten