• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lustige SL Namen

och, er findet das ganz witzig.
wir haben uns ausgiebig drueber unterhalten :)

und...
...entlich mal jemand den man im localen chat beleidigen kann ohne das es krum genommen wird. :mrgreen:

LG
Dae
 
Tatjana Wirsing ... kannte schon mein Alt. Tatjana ist ja nicht wirklich witzig, aber die ist Amerikanerin und kennt "Wirsing" wohl nicht. Ich wollte nicht so heißen.
 
Es gibt übrigens einen Trick wie man die Liste der Nachnamen auf der SL Webseite etwas "beeinflussen" kann und so den gewünschten Nachnamen bekommt, sofern der verfügbar ist aber nicht in der Liste ;)
 
Einfach so oft in die Namensauswahlliste gehen und zurück springen, bis der Name auftaucht.
Bei jedem Neuaufruf der Seite wird die Liste mit anderen Namen neu generiert.
 
Einfach so oft in die Namensauswahlliste gehen und zurück springen, bis der Name auftaucht.
Bei jedem Neuaufruf der Seite wird die Liste mit anderen Namen neu generiert.

Darauf kommt ja jeder. Dauert aber lange und man klickt sich blöde. Geht auch einfacher ... aber werde ich nicht verraten. :twisted:

Aktuell sind (u.a) folgende interessante deutsche Nachnamen in der Liste zu finden:

Lavendel
Setzer
Verlangen
Lecker
Leider
Streusel
Schnute
Popstar
Socke (ist aber schon recht alt, wird sich nichts neues witziges mehr finden lassen)

International interessant vlt. noch (u.a.)

Blogger
Miami
Oxygen
Scientist
 
Ich habe grad "Mode" gesehen. Ich überlege, ob ich einen Alt namens "Designer Mode" will. Aber da ich keine Mode designe, wäre das wohl doch übertrieben.

Biscuit finde ich auch süß. Vielleicht "Chocolate Biscuit" auf Weihnachten?
 
Paar Namen, über die ich gestern stolperte:

Zickeblubb Wildrose

Wutanera Wuramunga (herrlich, kann eigentlich nur eine goreanische Panther spielen oder ne Amazone, find ich...)

Weibli Streusel

Valensina Sorbet (bei dem Namen krieg ich total Lust auf das gute alte Capri-Eis... ^^)
 
Bei mir hat sich mal ein Italiener über meinen Nachnamen lustig gemacht und ich wusste nicht warum ... bis er mich aufklärte, dass Anatra so viel heißt wie Ente.

Ich mag Enten ... lebendig, aber auch in süß-sauer. ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten