1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Lustige SL Namen

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Xida Young, 29. September 2007.

1. Dada Runo

Dada Runo Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    0
    Auberginenentenei <--- Kila

2. Armenius Brando

Armenius Brando Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Neue Nachnamen???

Sagt mal kann das sein, dass LL wieder Nachnamen vergibt?
    Ich hab gerade gesehen Micika Bluebird geboren 4/10/2011.

Da ich einer der Verrückten bin, der immer noch im Viewer1 unterwegs ist, und ich daher keine Display Namen angezeigt bekomme sondern hinter den Namen direkt immer "Resident" steht, hab ich sofort erkannt das muss einer mit einem richtigen Nachnamen sein.

Weiss jemand was davon oder hab ich irgendwie ein Brett vorm Kopf und interpretier das Profil von dem falsch? Sieht ausser mir noch jemand, dass der Ava wirklich Vor und Nachnamen hat und kein Resident Nachnamen?

3. Jenna Felton

Jenna Felton Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Meine Suche ergibt: Micika Bluebird (micika.bluebird)
    Geboren: 4/10/2011 ( 38 )

Also etwas über ein Monat alt. Also gesehen hast Du schon richtig, er gehört zu der Bluebird Familie und hat sehr viele Geschwister, und bei vielen ist das Profil leer oder recht wenig ausgefüllt, trotz eines stattlichen Alters:

0peo Bluebird (0peo.bluebird), 7/29/2010 (293), Profil leer.
    1Alice Bluebird (1alice.bluebird), 1/18/2010 (485), Profil leer.
    1little Bluebird (1little.bluebird), 1/29/2009 (839), Profil leer.
    ...
    1234 Bluebird (1234.bluebird), 7/3/2009 (684), Profil leer.
    ...
    a35ramy Bluebird (a35ramy.bluebird), 4/8/2009 (770), Profil leer.
    ...
    Aaliyah Bluebird (aaliyah.bluebird), 8/4/2009 (652), Profil ausgefüllt
    ...

Und auch No Payment Info on File, bei jedem aus der Stichprobe (habe aber nicht jeden angeklikt). Aber alle in der Stichprobe waren recht alt. Wie Du einen Newby entdeckt hast, keine Ahnung.

4. Archon Short

Archon Short Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    124
    Also ich kenn das nur durch Firmennamen, die können noch immer Avatare mit "Nachnamen" erstellen.

5. eighthdwarf Checchinato

eighthdwarf Checchinato Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    /Halb-OT on:
    Es gibt manche Webseiten von Community-Projekten mit RegAPI, die bei der Account-Registrierung zumindest noch im April nachwievor Legacy Names (also mit "richtigen" Nachnamen) ausgeben konnten. Also konnte man sich zB bei Anche's Dreamland registrieren und bekam einen Account mit "Vorname Nachname", als man auf der SL-Seite schon lange nur noch Accounts mit "vorname.resident" bekam.
    Ob das auch jetzt noch geht, weiß ich nicht, ich hab schon keinen Alt Account mehr registriert, bevor die Erstellung von Accounts über RegAPI kurzzeitig currently unavailable war.

/Halb-OT off

6. Jenna Felton

Jenna Felton Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Öhm, was ist hier mit einem Beitrag passiert, da wo um einen Namen und Darstellung ging? Spurlos verschwunden :shock:

Edit.. Ok, danke Kila

7. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129