• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lustige SL Namen

also der nachname LATTE dürfte wohl bei einigen männlichen spielern einen besonderen reiz ausüben.

lange, dicke usw..... lol alles schon gesehn :D
 
Vorgestern gesehen....ein dicker Ava mit Bling-Kette, schlimmen Tattoo, Shorts und Badelatschen...."Bier" hat der die ganze Zeit gekräht...und sein Teilchen hat man auch gesehen..

Name: " Dickste Latte"
:D
 
Mir ist mal ein Mädel mit dem schönen Vornamen "Himbeerkuss" begegnet.
Fand ich sehr niedlich.

Und dann habe ich letztens noch einen "VeryDull Razor" gesehen.
Am gleichen Tag noch ein Mädchen, das auch "Razor" mit Nachnamen hieß und die ganze Zeit ein Rasiermesser in der Hand hielt.
 
soeben eingetroffen in meinem Club, in dem ich tanze:
VeryBigCheese Burger

Muss hier einfach rein

*lol
 
Hallo, die habe ich gesehen:
Tallguy Wingtips (Der war auch groß, hatte aber keine Flügel.)
Snowwhite Noel (Das Mädchen war weiß gekleidet. Später erschien es als süßer, kleiner, weißer Furry.)
Goto Razor (Mhh, wo dieses Mädchen wohl rasiert wird?)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten